Das kann dann ein paar Tage dauern, bis du den Code per Post ("richtiger" Brief) erhältst...
Den Menüpunkt gibt's nur, wenn du die freie Fritte angeschlossen und aktiviert hast - sobald du das VFKDG-Leihgerät anschließt, fliegt der Menüpunkt wieder raus (und die SIP-Daten werden inaktiv geschaltet).Sehe ich denn aktuell SIP-Zugangsdaten im Kundenmenü, oder tauchen die erst mit der freien Fritte auf?
Per Kontaktformular - du erhältst dann eine Eingangsbestätigung (mit Kopie des Inhalts).Und: Wie am besten die 5€ Option kündigen? Per E-Mail?
Aber ACHTUNG:
Wenn du die Homebox-Option (5 €-Option) kündigst, passiert folgendes:
a) Du hast nur noch eine Telefonleitung (max. 1 Gespräch zur gleichen Zeit) - wenn du mehrere Gespräche gleichzeitig führen willst (egal über welche der Rufnummern), darfst du die Homebox-Option nicht kündigen
b) Alle Rufnummern 4-10 fallen weg - wenn du mehr als 3 Rufnummern brauchst, darfst du die Homebox-Option nicht kündigen!
c) Wenn die Option gekündigt wird, bekommst du ein Standard-Gerät (i.d.R. Compal CBN CH7466CE oder Sagemcom FAST5490) zugesendet -und- du musst die Leih-Fritzbox zurückschicken, dafür werden dir einmalig 29,99 € in Rechnung gestellt; falls die Leih-Fritte nicht binnen 14 Tagen bei VFKDG eingeht, werden nochmal 160 € berechnet (die aber bei Eingang des Gerätes dann [angeblich] erstattet werden).
Gerade bei der Rücksendung der Box achte darauf, dass du entweder den beigefügten Retoure-Schein benutzt und UNBEDINGT den Einlieferungsbeleg aufbewahrst, bis du von VFKDG die Bestätigung des Geräteeingangs erhalten hast.
Auf keinen Fall solltest du das Gerät unfrei -oder- unversichert (z.B. als Päckchen) zurückschicken - andernfalls haftest du für den Verlust mit eben oben genannten 160 € [und es wird dann sehr schwer nachzuweisen, dass die Box doch bei VFKDG angekommen ist, sofern sie angekommen ist]!