Fritzbox 6430 Cable keine Tel.verbindung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
Re: Fritzbox 6430 Cable keine Tel.verbindung
Vielen dank für eure Hilfe.
Aber ich denke,ich gebe auf.
Morgen geht die Box zurück.
Übrigens geht auch das Moden nicht mehr,was Ursprünglich dran war(nur Internet).
Aber ich denke,ich gebe auf.
Morgen geht die Box zurück.
Übrigens geht auch das Moden nicht mehr,was Ursprünglich dran war(nur Internet).
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Also ich glaube nicht das es an der Box liegt.
Gruß Kurt
Gruß Kurt
Telekom FTTH 600 - ONT 2 - Fritzbox 4060 (OS 8.02) - waipu Perfekt Plus -- waipu Stick (11.7. 6958) -- WOW Serie/Filme, mit Werbung -- Amazon Prime, ohne Werbung -- Netflix mit Werbung
-
- Newbie
Aber woran sonst?
Ich habe alles Probert,was ihr Vorgeschlagen habt.
Ich habe alles Probert,was ihr Vorgeschlagen habt.
-
- Kabelfreak
Hi,
probiere bitte die Lösungsansätze des folgenden Threads durch: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-G ... -p/1568635
Sollte die Telefonie weiterhin nicht funktionieren, bitte neue Zugangsdaten für diese im VF KD Kundenportal generieren und diese eintragen.
probiere bitte die Lösungsansätze des folgenden Threads durch: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-G ... -p/1568635
Sollte die Telefonie weiterhin nicht funktionieren, bitte neue Zugangsdaten für diese im VF KD Kundenportal generieren und diese eintragen.
-
- Newbie
@Kurt W.
Da du so schlau bist,kannst du mir sicher,nach Durchsachu deiner Glaskugel,sagen wo das Problem liegt.
Ich bin ja gespannt,ob du auch ohne entsprechende Hilfsmittel( meistens bei 4,8 % Alkoholgehalt) so kluge Ratschläge geben kannst.
Viele hier Versuchen,mir zu helfen,Dda du außer dummen Sprüchen wohl nichts kannst,wäre es besser für uns alle,du würdest hier Verschwinden.
Solche AUssagen braucht niemand.
Nimm dir mal ein Besispiel an den anderen,die wollen wirklich helfen.
Das rechne ich ihnen ganz,ganz hoch an.
Du mußt erstmal beweisen das du mehr kannst,als hohle Sprüche zu machen.
Da du so schlau bist,kannst du mir sicher,nach Durchsachu deiner Glaskugel,sagen wo das Problem liegt.
Ich bin ja gespannt,ob du auch ohne entsprechende Hilfsmittel( meistens bei 4,8 % Alkoholgehalt) so kluge Ratschläge geben kannst.
Viele hier Versuchen,mir zu helfen,Dda du außer dummen Sprüchen wohl nichts kannst,wäre es besser für uns alle,du würdest hier Verschwinden.
-
- Fortgeschrittener
die Aussage ist dennoch vollkommen korrekt, an der Box als solches ( In Sinne eines Gerätedefekts ) wird das wohl kaum liegen.
Bischen empfindlich oder? Leicht überzogene Reaktion auf so ein harmloses Posting.Akki hat geschrieben: ↑03.01.2018, 23:03 @Kurt W.
Ich frag mich wie der Kurt vermutlich auch warum man sowas kauft wenn man doch absolut keine Ahnung von der Materie hat.
Bevor du an die Decke gehst, ich hab auch keine und habe einfach das Standard Paket von Vodafone gekauft und das läuft vom ersten Tag an problemlos.
-
- Kabelfreak
Ich kann seine überzogene Reaktion auch nicht nachvollziehen.
Meine Bemerkung das es nicht an der Box liegt bezog sich ja nur auf sein vorangegangenes Posting, dass das telefonieren nun mit dem Modem auch nicht mehr geht.
@Lutze
Und ja ich hatte mich auch gefragt, warum jemand der scheinbar überhaupt keinen Ahnung hat, im übrigen wie ich auch, sich eine eigene Box zulegt und sich nicht einfach für 5 Euro eine, meiner Meinung nach auch weitaus bessere, 6490 mietet, die vorkonfiguriert ist, die man nur einstecken muss. Und sollte dann was nicht funktionieren, kann man sich auch an den VF Support wenden und die müssen dann weiterhelfen, bis es funktioniert, auch wenn ein Techniker vorbeikommen müsste um die in Gang zu bekommen. Bei einer freien Box schaut die Sache ganz anders aus.
Gruß Kurt
Meine Bemerkung das es nicht an der Box liegt bezog sich ja nur auf sein vorangegangenes Posting, dass das telefonieren nun mit dem Modem auch nicht mehr geht.
Also, liegt es sicherlich nicht an der Box sondern an den SIP Daten.
@Lutze
Und ja ich hatte mich auch gefragt, warum jemand der scheinbar überhaupt keinen Ahnung hat, im übrigen wie ich auch, sich eine eigene Box zulegt und sich nicht einfach für 5 Euro eine, meiner Meinung nach auch weitaus bessere, 6490 mietet, die vorkonfiguriert ist, die man nur einstecken muss. Und sollte dann was nicht funktionieren, kann man sich auch an den VF Support wenden und die müssen dann weiterhelfen, bis es funktioniert, auch wenn ein Techniker vorbeikommen müsste um die in Gang zu bekommen. Bei einer freien Box schaut die Sache ganz anders aus.
Gruß Kurt
Telekom FTTH 600 - ONT 2 - Fritzbox 4060 (OS 8.02) - waipu Perfekt Plus -- waipu Stick (11.7. 6958) -- WOW Serie/Filme, mit Werbung -- Amazon Prime, ohne Werbung -- Netflix mit Werbung
-
- Newbie
Seit Tagen Telefoniere ich mit Kabeldeutschland(über Handy) und man wird nur Vertröstet.Endlich kam heute die Nachricht,das sich ein Techniker darum Kümmert.
Bevor ich mir eine Box Miete Kalkuliere ich erstmal durch. Es ist Wirtschaftlich kompletter Unsinn,sich so ein Ding zu Mieten.
Das ich mit den Nerven Achterbahn fahre, sollte nur Verständlich sein.
Ihr glaubt nicht,was der Support mir so alles Erzählt hat.
Und ja,alle Vorschläge,die mir hier gamacht wurden habe ich Ausprobiert.
Kurt,sei mir nicht böse,aber du schriebst selber,dasdu keine Ahnung hast. Das ist so,als würdest du einem Chirugen Vorschlagen,eine bestimmte Op durchzuführen.
Ich habe nichts dabei,von einem Laien Vorschläge anzunehmen.
Nur sollte er dann die Vorgeschichte kennen.
Wenn ich keine Erfahrung mit solchen Sachen habe,sage ich lieber nichts dazu,als Sachen zu Schreiben,die die Fachleute hier Vorgeschlagen haben.
Bevor ich mir eine Box Miete Kalkuliere ich erstmal durch. Es ist Wirtschaftlich kompletter Unsinn,sich so ein Ding zu Mieten.
Das ich mit den Nerven Achterbahn fahre, sollte nur Verständlich sein.
Ihr glaubt nicht,was der Support mir so alles Erzählt hat.
Und ja,alle Vorschläge,die mir hier gamacht wurden habe ich Ausprobiert.
Kurt,sei mir nicht böse,aber du schriebst selber,dasdu keine Ahnung hast. Das ist so,als würdest du einem Chirugen Vorschlagen,eine bestimmte Op durchzuführen.
Ich habe nichts dabei,von einem Laien Vorschläge anzunehmen.
Nur sollte er dann die Vorgeschichte kennen.
Wenn ich keine Erfahrung mit solchen Sachen habe,sage ich lieber nichts dazu,als Sachen zu Schreiben,die die Fachleute hier Vorgeschlagen haben.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Das Problem ist jetzt aber, wenn der Techniker kommt und sieht das es eine eigene FritzBox ist, zahlst du 99,50€ für den Techniker Besuch.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250