Keine Formel 1 mehr bei Sky
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
Re: Keine Formel 1 mehr bei Sky
Man kann Pay TV ja wohl kaum mit Free TV vergleichen.
-
- Ehrenmitglied
Und trotzdem hat Sky inzwischen mehr als 5,2 Mio. Abonnenten/Kunden (siehe PM von heute)...so kann das gehen, es wird jedes Jahr immer mehr reduziert bis zum geht nicht mehr (weniger Drittprogramme, weniger Sportrechte, weniger von alles...) und trotzdem haben sie inzwischen viel mehr zahlende Kunden als es jemals DF1/ Premiere (Digital) bzw. Premiere (World) hatte! Allzuviel scheinen sie also nicht falsch zu machen...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
Weil auch so gut wie niemand mehr den Vollpreis zahlt.
Für 70€ würde den Schrott (und ja das meine ich wirklich so) keiner mehr Abonnieren.
Für 70€ würde den Schrott (und ja das meine ich wirklich so) keiner mehr Abonnieren.
-
- Insider
Mit was dann?
Tja, da fragt man sich warum. Wenn davon bestenfalls 20% Sportfans sind dann kann sich das auch ganz schnell wieder ändern.
-
- Ehrenmitglied
Da wäre ich mir nicht so sicher, denn ausserhalb aller bekannten Internet-Foren und uns "Freaks" hat sich das nicht überall rumgesprochen mit den Rabatten. Es gibt noch verdammt viele Abonnenten die den Vollpreis zahlen, von den ganzen Gaststätten/Wettbüros usw. welche die Sky-Programme öffentlich zeigen, ganz zu schweigen...da gibt es auch keine Rabatte, sondern die zahlen gepfefferte Preise.
-
- Insider
Es sollte doch wohl klar sein, dass 40 Millionen Haushalte (Free TV) eine andere Zuschauerzahl generieren kann wie ein Abonnentenmodell mit 5.2 Millionen Kunden.
-
- Ehrenmitglied
Natürlich ist das klar, wobei selbst die weitere Ausstrahlung bei RTL einige Zeit nicht ganz sicher war. Es hätte durchaus passieren können, das dort die Lichter bei der F1 Übertragung ausgegangen wären. Die Zeiten mit 10+ Mio. Zuschauern (aus Schumis Glanzzeiten) sind schon lange vorbei.
-
- Insider
Das stimmt wohl. Vielleicht sollte sich Sky schon mal die Rechte im Profi Billard sichern, wird bestimmt der nächste Hype.
-
- Ehrenmitglied
Ich könnte mir Dart vorstellen .Da gibt es von den Turnieren in Deutschland noch keine Übertragungen . Und Sport 1 übernimmt ja nur Übertragungen von anderen Sendern .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Ehrenmitglied
Läuft Dart nicht zu genüge auf den beiden Eurosport Programmen?