Savage-smoker hat geschrieben: 22.02.2018, 12:38Hallo erstmal, ich hab die Box jetzt seit 4 Tagen und weiß nicht ob ich sie nun behalte oder doch widerrufe
Also ich betreue 4 Verträge mit der Box, sie macht nur probleme...
Meinen eigenen Vertrag in ich jetzt losgeworden.
Hatte mir ein dvbt 2 receiver gekauft von Samsung und die Bildqualität ist so um welten besser...
Der receiver ist für mich technikmüll:
laut (sogar im Standby, Energie Sparmodus gibts nicht)
umständlich (Man kann keine anderen Fernbedinungen anlernen, die mitgelieferte ist gewöhnungsbedürftig schlecht, kein HDMI CEC)
keine Einstellmöglichkeiten
schlechte Bedienung in den Menüs zu viele ebenen wo man nicht weiß in welcher man ist
miserable bildqualität bei SD und HD (Vodafone komprimiert halt alles tot)
Internetzwang (brach bei mir das genick, weil es nicht richtig klappte egal ob wlan oder lan, plötzlich ging nur noch ARD und ich durfte den receiver tausend mal vom Strom nehmen)
kein sendersuchlauf absoluter bullshit die hotline muss dir sagen gehen sie auf sender 782 und plötzlich ist er dann da und die fehlenden 40 anderen auch... was soll der kack
keine 4K sender im vodafone portfolio seit 1 1/2 Jahren seit testbeginn
viele gängie Mediatheken und apps nicht vorhanden und wenn dann mittelmäßig
sprachsuche hat nen button aber keine funktion
aufnahme funktion macht ständig probleme
....
einzig gute ist die giga tv app, die hatte ich dann auf dem tablet um fernseh schauen zu können
bildqualität fand ich gut, bedienung mieserabel..
naja
ist meine sichtweise
das produkt ist müll und betrug am Kunden. man bekommt unfertige Software und Hardware und das hat sich in einem Jahr nicht geändert.