Der Hd DVR ist veraltet... vor allem für die Nutzer von Netflix.
Die GigaTV hat Potential, VFKD muß es nur raus lassen.
Denn das Gerät brauch sich nicht wirklich zu verstecken... nur sind es die vielen kleinen Unzulänglichkeiten, die die GigaTV vorerst schlecht da stehen lassen.
Netflix neu bei GigaTV
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Netflix neu bei GigaTV
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Co-Admin
- Bundesland: Bayern
Re: Netflix neu bei GigaTV
Schon, aber es geht technisch soweit ich weiß nicht...
Nebenbei wird es wohl noch in den nächsten Monaten weitere VoD-Inhalte bei VFKD geben, die nur über GigaTV verfügbar sein werden.
So ist es, viele Kleinigkeiten, die im Zusammenspiel die Qualität aktuell doch noch stark sinken lässt...spooky hat geschrieben: ↑04.03.2018, 15:47Der Hd DVR ist veraltet... vor allem für die Nutzer von Netflix.
Die GigaTV hat Potential, VFKD muß es nur raus lassen.
Denn das Gerät brauch sich nicht wirklich zu verstecken... nur sind es die vielen kleinen Unzulänglichkeiten, die die GigaTV vorerst schlecht da stehen lassen.
Ich weiß, einige werden mir nicht glauben, aber man ist bei VFKD wirklich erpicht darauf, diese Unzulänglichkeiten zu beheben.
Und mal grundsätzlich: Der HD-DVR war zu seinen Anfangszeiten, was Bugs angeht, meiner Meinung nach sogar noch schlimmer als die GigaTV-Box heute...
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)