MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Kabelexperte
Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar
Ja, schaun wir mal wie lange.
Gruss
Gruss
jetzt geht's wieder nicht. Vor 'ner Stunde gings noch und nun nicht mehr ....
-
- Fortgeschrittener
Kann ich bestätigen, sowohl der Mobilfunkzugang und der Kabelzugang ist "zerschossen".
Mich tangiert es erst wenn die nächste Rechnung kommt, dann werde ich der Kundenbetreuung Beine machen...
Gruß Gastanmeldung
Mich tangiert es erst wenn die nächste Rechnung kommt, dann werde ich der Kundenbetreuung Beine machen...
Gruß Gastanmeldung
-
- Newbie
Das ist und bleibt einfach ein Trauerspiel...
-
- Newbie
Hallo an alle hier !!
Auch ich kann mich seit Tagen Nicht Einloggen ! Wollte meine Emails Abrufen geht Nicht
Neu Registrieren geht auch nicht ! Ein Anruf bei Vodafone das Sie mir ein Neues Kennwort Generieren geht auch Nicht !
Zusammen Fassend Gesagt ! Es geht seit Tagen Garnichts mehr ! Und keiner kann Sagen wann und wie Es weiter geht
Auch ich kann mich seit Tagen Nicht Einloggen ! Wollte meine Emails Abrufen geht Nicht
Neu Registrieren geht auch nicht ! Ein Anruf bei Vodafone das Sie mir ein Neues Kennwort Generieren geht auch Nicht !
Zusammen Fassend Gesagt ! Es geht seit Tagen Garnichts mehr ! Und keiner kann Sagen wann und wie Es weiter geht
-
- Newbie
Ich habe weiterhin das Problem mit dem Aktualisieren alle 0,25 Sekunden. Leck mich am [zensiert], ist das lächerlich.
-
- Fortgeschrittener
Hi,
welchen Browser nutzt du?
Gruß Dirk
bestimmt chrome
Kann das bestätigen mit Chrome.
Mit dem IE geht's tadellos.
-
- Fortgeschrittener
eben.....tomcat0074 hat geschrieben: ↑07.03.2018, 23:28 bestimmt chrome
-
- Newbie
Guten Morgen
Nachdem ich den Hinweis "Chrome" macht Probleme gelesen habe, hab ich es mit dem Handy meiner Frau und dem "Samsung Internet" Browser probiert.
Jetzt hat geklappt bin durch gekommen.
Bei Chrome komme ich jetzt auf die Übersicht Seite, aber dann kommen immer noch beim darstellen der verschiedenen Unterseiten Fehler.
Da muss Vodafone noch nachbessern.
Mfg
Jamesb-10
Nachdem ich den Hinweis "Chrome" macht Probleme gelesen habe, hab ich es mit dem Handy meiner Frau und dem "Samsung Internet" Browser probiert.
Jetzt hat geklappt bin durch gekommen.
Bei Chrome komme ich jetzt auf die Übersicht Seite, aber dann kommen immer noch beim darstellen der verschiedenen Unterseiten Fehler.
Da muss Vodafone noch nachbessern.
Mfg
Jamesb-10