Cartoon Network (und Animax)
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Cartoon Network (und Animax)
Cartoon Network und Animax bieten meines Wissens eine englische Tonspur an und was macht die KDG: Sie filtert sie. Den Kunden nur nicht überfordern.
-
- Kabelfreak
Re: Cartoon Network (und Animax)
... oder den Kunden um extra €€€ bitten für die englische Tonspur (so wie z.B. bei Euronews)amsp hat geschrieben:Den Kunden nur nicht überfordern
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
-
- Kabelexperte
Bei diesen 2 Sender tun sie nicht mal das.
-
- Fortgeschrittener
Animax ist doch noch gar nicht aktiv, wo hörst'n du da Ton??
So sehet, ich werde Euch finden und Eurer gerechten Pein zuführen, Ihr gottlosen Ketzer!
... ... ... ... ... ... ... ... ...
-
- Kabelexperte
Ich gehe davon aus. Bis jetzt hat die KDG keine Ton-Optionen bei KD Home aufgeschaltet und für KD Englisch ist Animax nicht angekündigt. Cartoon Network hätte längst entsprechend aufgeschaltet werden können.PestPustel hat geschrieben:Animax ist doch noch gar nicht aktiv, wo hörst'n du da Ton??
-
- Ehrenmitglied
Das ist nicht ganz richtig. Auf SciFi gibt es ab und zu eine englische Tonspur. Und bei Wein TV durchgehend.amsp hat geschrieben:Bis jetzt hat die KDG keine Ton-Optionen bei KD Home aufgeschaltet
MfG NURadio
-
- Kabelexperte
SciFi bietet auch fast keine Ton-Option an und WeinTV ist wohl kein Renner. Cartoon Network wäre da schon interessanter und sie wird angeboten, nur bei der KD nicht.
-
- Fortgeschrittener
Nun ja, es gibt ja noch das KD-Englisch Paket....für das natürlich bezahlt werden will...aber KD ist schließlich auch kein karitativer Verein, gelle?!
So sehet, ich werde Euch finden und Eurer gerechten Pein zuführen, Ihr gottlosen Ketzer!
-
- Kabelexperte
Nur ist dort Cartoon Network nicht vertreten.PestPustel hat geschrieben:Nun ja, es gibt ja noch das KD-Englisch Paket....für das natürlich bezahlt werden will...aber KD ist schließlich auch kein karitativer Verein, gelle?!
-
- Fortgeschrittener
Schick's halt als Verbesserungsvorschlag an KD.