Hallo,
ich habe den Internet & Phone Tarif Deluxe. In diesem ist ja das Homepage Paket "Start" sowie das Sicherheitspaket für 12 bzw. 3 Monate kostenlos dabei. Diese Leistungen benötige ich nicht und möchte diese kündigen. Hat das schonmal einer von euch gemacht? Reicht dafür eine E-Mail an den Kundenservice aus, oder muss die Kündigung per Brief erfolgen?
Danke für eure Hilfe!
MfG
Matthias
Kündigung Zusatzleistungen (Sicherheits- u. Homepagepaket)
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Kündigung Zusatzleistungen (Sicherheits- u. Homepagepaket)
Hi!
Ich habe einfach eine Kündigung via e-mail an KD geschickt und bekam auch relativ zeitnah eine Bestätigung zurück!
Ich habe einfach eine Kündigung via e-mail an KD geschickt und bekam auch relativ zeitnah eine Bestätigung zurück!
-
- Newbie
Re: Kündigung Zusatzleistungen (Sicherheits- u. Homepagepaket)
Hallo Sergant D,Sergant D hat geschrieben:Hi!
danke für deine Antwort, dann werde ich wohl auch per E-Mail kündigen.
Mfg
Matthias