Neue Sender 2018 bei Vodafone Kabel Deutschland
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Neue Sender 2018 bei Vodafone Kabel Deutschland
Womit ist denn am 12.04. zu rechnen? Health TV und eo TV wurde ja gemutmaßt. Ist da noch viel mehr drin?
-
- Ehrenmitglied
Das weiss noch keiner, selbst der mutmassliche Aufschaltungs-Datum (12.04) steht noch nicht einmal fest.
@Andilein: Das Programm heisst inzwischen nur noch "wetter.com".
@Andilein: Das Programm heisst inzwischen nur noch "wetter.com".
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Mit ALLEM muss man an solchen Tagen rechnen. Ich sage nur 13.12.16 als ProSieben Fun HD nach X Jahren endlich zu uns geschafft hatte... Denn damit hat auch keiner gerechnet
Was vermutlich neben health tv und eoTV kommen wird, sind die regionalen Radiosender, die dann auch digital drin sind.
Ich könnte mir vorstellen, das bei den ausländischen Sender auch was passiert. Jetzt von VTV4 nicht mehr da ist. Entweder bekommt PCNE einen 24H-Platz oder der teilt sich dann mit was anderem. Da müssten wir ab nächsten Montag ggf. mal gucken, ob da irgendwo ein Laufband erscheint, das der Sender etwas woanders senden wird oder nicht mehr.
@twen-fm: Das kann sein, aber ich schreibe manchmal noch so aus Gewohnheit so, denn bei "wetter.com" denke ich eher an die Seite und bei "weter.com-TV" dann an den dazu gehörigen Sender.
Das mit dem Datum ist zu 99% sicher, denn das hat ja health tv uns ja mehrmals bestätigt - einmal einer Dame im VDF-Forum und einmal mir auf FB (was ich auch hier einmal gepostet habe)
Was vermutlich neben health tv und eoTV kommen wird, sind die regionalen Radiosender, die dann auch digital drin sind.
Ich könnte mir vorstellen, das bei den ausländischen Sender auch was passiert. Jetzt von VTV4 nicht mehr da ist. Entweder bekommt PCNE einen 24H-Platz oder der teilt sich dann mit was anderem. Da müssten wir ab nächsten Montag ggf. mal gucken, ob da irgendwo ein Laufband erscheint, das der Sender etwas woanders senden wird oder nicht mehr.
@twen-fm: Das kann sein, aber ich schreibe manchmal noch so aus Gewohnheit so, denn bei "wetter.com" denke ich eher an die Seite und bei "weter.com-TV" dann an den dazu gehörigen Sender.
Das mit dem Datum ist zu 99% sicher, denn das hat ja health tv uns ja mehrmals bestätigt - einmal einer Dame im VDF-Forum und einmal mir auf FB (was ich auch hier einmal gepostet habe)
-
- Ehrenmitglied
Es könnte durchaus etwas passieren, nur wann genau und wieviele Programme auftauchen könnten, das steht noch nicht fest.
-
- Kabelexperte
Es wird immer etwas passieren ! Jeden Tag !
Greetz Larsi
Lieber fernsehgeil als radioaktiv
o2-DSL 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 13°E & 19,2°E
Hauptkarte (G09): Kabel-Digital-Home HD & Basis-TV HD
Zweitkarte (G09): Basis-TV HD
Drittkarte (G09): Basis-TV HD
6x HD51, DVB-SX/DVB-C
4x HD60, DVB-SX
Lieber fernsehgeil als radioaktiv
o2-DSL 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 13°E & 19,2°E
Hauptkarte (G09): Kabel-Digital-Home HD & Basis-TV HD
Zweitkarte (G09): Basis-TV HD
Drittkarte (G09): Basis-TV HD
6x HD51, DVB-SX/DVB-C
4x HD60, DVB-SX
-
- Ehrenmitglied
Dann weisst du sicher mehr, als alle anderen hier?
Naja Lars hatte ja schon ein paar Treffer wo andere hier immer gesagt haben " Niemals"
also lassen wir uns überraschen... EO TV wird sicher auch mit seiner Mediathek dann vertreten sein.
also lassen wir uns überraschen... EO TV wird sicher auch mit seiner Mediathek dann vertreten sein.
-
- Newbie
Vielleicht wird's ja auch was mit Family tv
-
- Insider
Family TV? Der wird niemals bei Vodafone kommen.
-
- Fortgeschrittener
wurde Family TV und Blizz nicht die Sendelizenz entzogen?