Bitte, macht doch für Hardware-Diskussionen einen separaten Thread auf
FUT zu DOCSIS 3.1 in Landshut und Dingolfing
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: FUT zu DOCSIS 3.1 in Landshut und Dingolfing
Wozu? Es geht doch um DS 3.1 Hardware. Ist also On-Topic.
Über den eigentlichen FUT wirst du hier sowieso nichts lesen, weil sämtliche Infos und Erfahrungen Teil des FUT's sind und darüber darf Öffentlich nichts geschrieben werden.
Über den eigentlichen FUT wirst du hier sowieso nichts lesen, weil sämtliche Infos und Erfahrungen Teil des FUT's sind und darüber darf Öffentlich nichts geschrieben werden.
-
- Newbie
nicht dürfen und nicht machen sind zweierlei
deine Vorstellung ist also, dass jeder der nicht Teil des FUT ist hier spekuliert über die verwendete Hardware etc. und die Teilnehmer des FUT schreiben kein Wort - realistisch und sinnvoll ist das
deine Vorstellung ist also, dass jeder der nicht Teil des FUT ist hier spekuliert über die verwendete Hardware etc. und die Teilnehmer des FUT schreiben kein Wort - realistisch und sinnvoll ist das
-
- Insider
So ist es aber nun mal.
Ich kenne die FUT Regeln die Vodafone aufstellt ziemlich genau.
Ich kenne die FUT Regeln die Vodafone aufstellt ziemlich genau.
-
- Insider
- Bundesland: Berlin
-
- Insider
-
- Newbie
Nochmal verschoben - neuer Starttermin: 23. April 2018.
Wir sind ja Kummer gewohnt und alle guten Dinge sind drei
Lg
Wir sind ja Kummer gewohnt und alle guten Dinge sind drei
Lg
-
- Newbie
-
- Newbie
Ist einheitlich schon bekannt wann die passende fritzbox 6591 in den Verkauf kommen soll?
Leider ist der Link im Beitrag 1 nicht mehr verfügbar, welche Geschwindigkeiten werden hier angeboten?
Also wohl 1000MBit/s im Download, aber was im Upload?
Und vor allem was sind hier die garantierten Werte..?
Leider ist der Link im Beitrag 1 nicht mehr verfügbar, welche Geschwindigkeiten werden hier angeboten?
Also wohl 1000MBit/s im Download, aber was im Upload?
Und vor allem was sind hier die garantierten Werte..?
-
- Newbie
die FB 6591 nützt im FUT sowieso nichts, da man hier meines Wissens explizit nur die gestellte Hardware nutzen darf.
zu Geschwindigkeit Upload: meines Wissens bisher nicht bekannt - und wenn doch, ist wieder die Frage ob es hier jemand posten würde, wenn die Informationen doch intern sind...
zu Geschwindigkeit Upload: meines Wissens bisher nicht bekannt - und wenn doch, ist wieder die Frage ob es hier jemand posten würde, wenn die Informationen doch intern sind...