Vodafone einigt sich mit ARD und ZDF

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Krummlasche
Kabelfreak

Re: Vodafone einigt sich mit ARD und ZDF

Beitrag von Krummlasche »

Sehe ich 100 pro so. Streaming kann ich mich so absolut gar nicht mit anfreunden, Videotext forever. Habe noch nie Netflix oder sowas gehabt, selbst bei sky, wo ich die Möglichkeit hätte, es zu nutzen, nehme ich immer von den klassischen Sendern auf. Nutze nie sky anytime, oder wie auch immer es heute auch immer genannt wird :fahne: .

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

gelöschter User

Beitrag von gelöschter User »

Seht ihr so unterschiedlich ist das Nutzerverhalten.

Informatiker hört sich so hochtrabend an.... die Männer die vorher die Sky Seite programmiert haben nennen sich auch Informatiker und Programmierer und die sah trotzdem aus wie mit einem Jimdoo Baukasten gemacht^^

Es gibt auch Informatiker die heute 70 sind und von neue Medien keinen Schimmer haben... heißt nicht , dass es bei Dir auch der Fall ist.

Hochtrabende Bezeichnungen bedeuten rein gar nichts. Ich arbeite seit meinem 18. Lebensjahr bei der Telekom und die verwenden bis heute bei der Boniprüfung noch Exel Sheets und bei vielen anderen Sachen wie Geschäftspartnerzusammenführungen^^ die Leute nennen sich auch Programmierer ^^ :wink2: :wink2: :wink2:

Oh Gott Videotext^^ :D :D :D ein Relikt aus den späten 80igern ... sowas wäre für mich undenkbar. Ich bin wirklich mit dem Internet aufgewachsen und durch Mitarbeiterverträge auch ungedrosselt dauer-online .... Ohne Handy und Tablet würde mir echt was fehlen^^
Naber81
Newbie

Beitrag von Naber81 »

Dann sind wir mal gespannt ob heute Nacht was passiert an neuen sendern :roll:
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Beitrag von andi410 »

Naber81 hat geschrieben: 11.04.2018, 23:15 Dann sind wir mal gespannt ob heute Nacht was passiert an neuen sendern :roll:
oder morgen Vormittag - wenn überhaupt. Denn bis jetzt hat VDF noch nix gesagt, was aber nix zu bedeuten hat

andi410 bei Facebook und Youtube

digidodel
Newbie

Beitrag von digidodel »

Guten Morgen zusammen,

ich habe Vodafone-TV über DSL und seit heute sind folgende Programme aufgeschaltet:

- tagesschau 24 HD
- SR HD
- ONE HD

Leider fehlen immer noch Sender wie RBB HD, HR HD, MDR HD :(
JoeRayEMD
Fortgeschrittener

Beitrag von JoeRayEMD »

Es wäre jetzt eigentlich mal nötig, france 3 einen Sendeplatz auf einem VDFK-weiten überregionalen Multiplex zu geben!
(wer weiß, in wievielen Netzen das Programm nach den Hörfunkaufschaltungen überhaupt noch drin sein wird)
Analoges Kabel seit OKT 1985, digitales Kabel seit DEZ 2000, HDTV seit FEB 2015
LESER im KDGF seit 05.07.2007
Ich möchte SRFinfo und ORF2E im Kabel haben [dann leider viel unpraktischer via ZATTOO FREE und ORF TVTHEK bzw. PLAY SRF] + npo Inland auf 346 MHz
DAB+: 84 von 109 Programmplätzen (NL-GR: 12C+11C+09C+07C / DE-NI: 08D+11A+05C) [ohne 07D/05D] + UKW: 4-6 weitere (DE) + INTERNET [alles am Küchenradio + hama DIT1000MBT]
Stanny
Newbie

Beitrag von Stanny »

im Kabel sind sie auch drin - hier die ich schon gefunden habe:
826 Mhz One HD
626 MHz
Bremen Next
antenne Saar
450 MHz Zdf.info HD
Heymi
Fortgeschrittener

Beitrag von Heymi »

also in Berlin wurden von den ÖRs ONE HD und ZDF Info HD aufgeschaltet.
mrchainsaw
Fortgeschrittener

Beitrag von mrchainsaw »

Also ich hab 300 statt 297 tv- und 121 statt 112 Radiosender.
Toshiba 42ZV635D
Samsung HT-C5500
Sagemcom RC188-320 mit 2 TB

Premium Total, Privat HD, Select Video
hellseher
Fortgeschrittener

Beitrag von hellseher »

health tv ist auch eingespeist
Carpe Diem!