imer wieder behauptet es sei alles in Ordung, Ticket geschlossen,fertig. Rückkanalstörer ist nur meine Vermutung, eine Info von Vodafone wo das Problem liegt, habe ich nie bekommen. Außerdem habe ich auch Stunden in der Warteschleife verbarcht und versprochene Gutschriften (nur auf mein Nachhaken) wurden nicht gemacht. Der eine Mitarbeiter sagt, soalnge das Ticket offen ist kann er systembedingt keine Gutschrift machen. Nachdem eines der zahlreichen Tickets nach 7 Wochen mal wieder geschlossen war, habe ich nachgefragt und der "Verarschungs"fone Mitarbeit teilt mir mit das er systembedingt keine Gutschrift mehr machen kann, wenn das Ticket abgeschlossen ist!!!DerSarde hat geschrieben: 17.04.2018, 20:01Was meinst du mit "nicht gekümmert"? Vielleicht hat VF ja nach dem Störer gesucht, und du hast es gar nicht mitbekommen? So eine Suche kann nämlich Monate dauern, v.a. wenn der Störer nur zeitweise aktiv ist...orf-fan hat geschrieben: 17.04.2018, 14:18zur telekom wechseln, da kümmert man sich noch um die kunden, auch wenn viele was anderes behaupten.
hatte auch bis zu 100% verlust wohl wegen rückkanalstörer, hat vodafone auch nicht gekümmert.
Ich ahbe in letzter Zeit von vielen Leuten so viel Lob für die Telekom gehört, ich freue mich nach 10 Jahren KDG/Vodaone sehr darauf.