Hallo
Ich habe einen DSL Phone 50 Vertrag LZ 21.06.19 (bereits gekündigt) für 34,99 und ein Red Mobilfunk Vertrag.
Ich benötige einen neuen Router und bin daher am überlegen den Vertrag schon jetzt zu verlängern.
Macht es Sinn die Kundenrückgewinnung anzurufen?
Möchte statt Easybox eine Fritzbox, wäre ein Rabatt und oder Erhöhung auf 100 MBit trotzdem möglich?
Gibt es bessere Wege für bessere Angebote?
Danke
Kundenrückgewinnung DSL schon jetzt kontaktieren?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 176
- Registriert: 01.01.2011, 20:38
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 832
- Registriert: 12.03.2018, 09:22
- Wohnort: Gelsenkirchen
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: Kundenrückgewinnung DSL schon jetzt kontaktieren?
Ähm, du bist hier im Cable-Forum? DSL hat glaub ich ein eigenes Forum!
-
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: Kundenrückgewinnung DSL schon jetzt kontaktieren?
Ich kann den TE verstehen.Torsten1973 hat geschrieben: ↑15.05.2018, 15:17 Ähm, du bist hier im Cable-Forum? DSL hat glaub ich ein eigenes Forum!
DSL ist ja nicht Wireless. Er hängt auch am Kabel!
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)