"...Quicksilver hat geschrieben:MB-Berlin hat geschrieben:worshipper hat geschrieben:Habe soeben das Paket Classic bestellt
Es werden alle Leistungen gebucht, die in der Werbung beim Produkt stehen.
(evtl. sogar rechtliche Zwänge, die Werbung einzuhalten????????)
Bei Dir also:
- Flat Telefonie
- High Secure Professional
- Homepage (aber nicht aktiviert)
.....
Falls Du diese Optionen nicht willst kannst Du diese schriftlich gleich kündigen.
..."
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo allerseits,
also ich hab ja nun das gleiche Problem: Classic Paket bestellt mit den ganzen Optionen und nun will ich die natürlich loswerden nach den drei Testmonaten.
Schriftlich kündigen - aber wie?
Ich meine Fax an den Kundenservice oder schriftlich per Briefpost ?
Leider gibt es ja keine Möglichkeit, über das Kundenportal von Kabel Deutschland die ganzen Optionen wieder los zu werden? Und telefonieren für 14 Cent pro Minute mit dem Kundenservice ist ja wohl reine Abzocke.