Hallo,
Stelle mir gerade die Frage ob man, wenn im öffentlichen Dienst beschäftigt, bei Vodafone einen Rabatt bekommt.
Weiß jemand die Antwort ? Danke!
Grüße, Schnitzel12
Ermäßigung ö.D. ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
-
- Fortgeschrittener
-
- Kabelfreak
Re: Ermäßigung ö.D. ?
Vodafone-Mitarbeiter bekommen doch auch keinen Preisnachlass beim Fahren mit öffentliche Verkehrsmitteln.
-
- Kabelexperte
Hallo zusammen,
keine Ahnung, ob es nur Reklame ist oder tatsächlich Ermäßigungen gibt, aber hier wird sowas angeboten.
https://www.dpolg-service.de/mobilfunk/vodafone
Vorstellbar ist es in meinen Augen schon, man wird es halt nur nicht auf der offiziellen Seite finden.
Sicher weiß ich aber, dass es man bei der Telekom einen monatlichen Rabatt gab, ob es noch immer so ist, kann ich nicht sagen.
keine Ahnung, ob es nur Reklame ist oder tatsächlich Ermäßigungen gibt, aber hier wird sowas angeboten.
https://www.dpolg-service.de/mobilfunk/vodafone
Vorstellbar ist es in meinen Augen schon, man wird es halt nur nicht auf der offiziellen Seite finden.
Sicher weiß ich aber, dass es man bei der Telekom einen monatlichen Rabatt gab, ob es noch immer so ist, kann ich nicht sagen.
-
- ehemals MB-Berlin
Es gibt mit einigen Betrieben/Institutionen Vereinbarungen über Ermäßigungen im Mobilfunkbereich.
Wenn es die gibt, weiß der Arbeitgeber auch, wie man an diese kommt.
Man muss sich nur entscheiden, welche Rabatte man haben will.
Für Vodafone Kabel Internet/TV-Kunden sind die damit verbundenen Ermäßigungen meist höher, als über den Betrieb.
Also umfassend beraten lassen.
Geht aber eben auch mal wieder in diesem Fall nicht alles online.
Wenn es die gibt, weiß der Arbeitgeber auch, wie man an diese kommt.
Man muss sich nur entscheiden, welche Rabatte man haben will.
Für Vodafone Kabel Internet/TV-Kunden sind die damit verbundenen Ermäßigungen meist höher, als über den Betrieb.
Also umfassend beraten lassen.
Geht aber eben auch mal wieder in diesem Fall nicht alles online.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Wenn es den gibt, dann nur über ein Portal des Arbeitgebers/Dienstherrn/Arbeitnehmervertretung o.ä. Auf offiziellen Seiten wird sowas nicht vermarktet.