Wenn ich auf Tarifwechsel im Kundencenter von Vodafone gehe, sehe ich nur eine leere Seite. Früher konnte ich da einige Tarife wie z.B Internet & Phone 200 für 34,99€ / Monat auswählen. Jetzt geht nichts mehr. Ist es bei euch auch so?
Und so schaut es in etwa aus ...
[ externes Bild ]
Kein Tarifwechsel mehr möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 184
- Registriert: 21.06.2010, 10:41
-
- Insider
- Beiträge: 9344
- Registriert: 05.11.2008, 23:25
Re: Kein Tarifwechsel mehr möglich?
Hier ist alles wie immer.