Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
VBE-Berlin hat geschrieben: 04.06.2018, 14:55Keines der Produkte hat eine Verfügbarkeit von mehr als 98,5 %.
Das ist ja das Problem.
Allerdings ist auch kaum jemand bereit monatlich das 3-fache zu zahlen um 99,8% zu bekommen. Meckern darf man dann aber auch nicht.
Ist man im privaten Bereich wirklich so abhängig von Emails?
Login geht bei mir seit letzter Woche nicht mehr.
Davor konnte ich meine Rechnungen usw. abrufen. Geändert wurde von mir nichts.
Kommt immer nur:
Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.
Haben Sie versucht, sich mit Ihrer Mobilfunknummer einzuloggen? Dies ist derzeit leider nicht möglich.
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Bild: LG OLED65C17LB Ton: Sonos Arc + Sonos Sub (Gen. 3) ISP: GigaZuhause 500 Kabel LAN: FRITZ!Box 6490 Cable (Retail) FRITZ!OS 7.57 Streaming: Amazon Fire TV Stick 4K Max Abos: waipu.tv Perfect Plus inkl. Netflix UHD, Amazon Prime, WOW Sport
Mark3Dfx hat geschrieben: 05.06.2018, 09:25
....und loggen sich mit Ihrem Benutzernamen ein.
Und worin liegt das eigentliche Problem, du hast ja schließlich selbst einen Benutzernamen festgelegt und kannst dich mit diesem laut Vodafone auch einloggen.
Webmark hat geschrieben: 05.06.2018, 17:55Und worin liegt das eigentliche Problem, du hast ja schließlich selbst einen Benutzernamen festgelegt und kannst dich mit diesem laut Vodafone auch einloggen.
Nein, das ist ein Bug bei Vodafone. Passiert mir auch laufend beim Login fürs offizielle Forum, wo ich nur einen Benutzername (und eben keine Mobilfunknummer) habe. Dennoch erscheint regelmäßig der von Mark3Dfx zitierte Hinweis und ich muss mich ein zweites oder auch drittes Mal (mit denselben Daten!) einloggen, in der Regel geht es dann aber.
Mark3Dfx hat geschrieben: 05.06.2018, 09:25Login geht bei mir seit letzter Woche nicht mehr.
Versuch es vielleicht nochmal. Der Login soll wohl heute Nachmittag stabilisiert worden sein.
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Webmark hat geschrieben: 05.06.2018, 17:55Und worin liegt das eigentliche Problem, du hast ja schließlich selbst einen Benutzernamen festgelegt und kannst dich mit diesem laut Vodafone auch einloggen.
Nö, eben nicht. Ich musste auch ein dutzend mal probieren. Dann hats einmal geklappt. Kaum ausgeloggt war kein login mehr möglich.
Seit der Zusammenführung der Systeme hakt es. Das ist eine saukomplizierte Angelegenheit, ich kenne kaum was schlimmeres, und VF hat anscheinend die Lehrwerkstatt damit beauftragt. Andererseits gab es überhaupt keine Not die Systeme zu verbinden. Was juckts VF wieviel Logins ein Kunde hat. Sie habens verkackt, ganz einfach.
Ich wäre gerne Mäuschen in so einem VF Desaster Meeting, wenn der Cheffe fragt "what's the root cause?" (Übrigens ein saublöder englischer Ausdruck)