Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
spooky hat geschrieben: ↑10.06.2018, 13:35
Du wohnst aber in UM Land und ich in VFKD Land und was bisher immer 100% da war, war der Upload
Das war bei mir bisher auch immer so (die 20 MBIT'S UL wurden beim 400er Tarif immer erreicht)
Erst seit der Einführung des Power UL erreiche ich die volle Geschwindigkeit im UL nicht mehr.
Und die Technik, die dahintersteckt, ist ja bei UM und VF identisch (Docsis 3.0 Standard)
AndreasNRW hat geschrieben: ↑10.06.2018, 13:22
Ich erlebe es gerade selbst, dass bei mir die gebuchten 40 MBit´s im UL nicht erreicht werden (400/40 Tarif) und das dauerhaft.
Im besten Fall komme ich so auf 35 MBit´s teilweise aber nur auf 25-30 MBit´s
Wo gibt's denn 400/40? Ich kenne nur 400/25.
Beste Grüße,
Meister Voda
Internet: Red Business Internet & Phone 1000 Cable mit DualStack, statisch · FritzBox 6690 (Kaufgerät) Mesh: FritzBox 7590 · FritzBox 7530 AX · FritzRepeater 1200 AX (x2) Telefonie: FritzFon C5 · FritzFon C4 (x2) · FritzDECT Repeater 100 SmartHome: FritzDECT 301 (x6)· FritzDECT 200 TV: waipu.tv · Netflix · Amazon Prime Video · Paramount+ · Disney+ · RTL+ · DAZN
spooky hat geschrieben: ↑10.06.2018, 12:59
Du musst es ja wissen
Ja
Ich erlebe es gerade selbst, dass bei mir die gebuchten 40 MBit´s im UL nicht erreicht werden (400/40 Tarif) und das dauerhaft.
Im besten Fall komme ich so auf 35 MBit´s teilweise aber nur auf 25-30 MBit´s
Und da sind wir wieder bei. Was bei mir ist muss auch 100% woanders sein. Ohmann
Ich habe gelesen, dass es nun diese 50MBit Upload Option geben soll.
Leider kann ich sie aber im Portal für meinen 200/12 MBit Tarif nirgends finden. Hast du einen Tipp wo man suchen sollte?
Ah ok, dann ist Voraussetzung, dass 500MBit zur Verfügung stehen muss?
Ja, dann gibts das wohl hier nicht. In dem Screen gibts bei mir nur die Fritzbox und das WLAN.
Das Maximum der buchbaren Traufe ist hier 200 MBit. Schade.