Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
DerSarde hat geschrieben: ↑11.06.2018, 13:51
Das geht auch mit eigener 6490, gab auch schon ein paar User, bei denen das funktioniert hat.
BTW: Theoretisch sollten die 50 Mbit/s im Upload sogar mit einer Homebox 2 (FritzBox 6360) funktionieren, falls die noch jemand hat. Die kann nämlich auch vier Upstreams verarbeiten.
Ok denn hoffe ich einfach, dass das bei mir demnächst auch erscheint ^^
DarkStar hat geschrieben: ↑11.06.2018, 17:06
Prime Time ist eher ab 20:00.
Oder lebst du in einer anderen Zeitzone ?
Die Prime-Time im Kabel-Internet ist von 16:00 - 00:00 Uhr CE(S)T; dann wenn die meisten Leute Feierabend haben. War früher (bis 2015) auch mal von KDG als solche definiert.
Edit:
Zeitzone hinzugefügt.
Beste Grüße,
Meister Voda
Internet: Red Business Internet & Phone 1000 Cable mit DualStack, statisch · FritzBox 6690 (Kaufgerät) Mesh: FritzBox 7590 · FritzBox 7530 AX · FritzRepeater 1200 AX (x2) Telefonie: FritzFon C5 · FritzFon C4 (x2) · FritzDECT Repeater 100 SmartHome: FritzDECT 301 (x6)· FritzDECT 200 TV: waipu.tv · Netflix · Amazon Prime Video · Paramount+ · Disney+ · RTL+ · DAZN
Konnte jemand mit Red Internet Business Cable schon 50 Mbit/s Upload buchen? Bei mir funktioniert das "Auswählen" Button nicht. In keinem Browser. Scheint sich auf eine Internet&Phone Komponente auf der Seite zu beziehen, die es aber bei den Tarifen ohne Telefon nicht gibt.
Servus,
Bei mir auch mit Business 200. heute morgen gebucht, 2 oder 3 Stunden später war es aktiv. Musste allerdings einmal den Router durchstarten weil die Telefonnummern nicht initialisiert wurden. 200/50 ist schon cool.
Sorry Telekom, aber auch wenn’s bei mir ab August supervectoring mit 250/40 gibt, werde ich bleiben. Der Upload wäre der einzige Grund gewesen und das hat sich heute morgen erledigt.
Wenn man Probleme beim Buchen der Option im Kundencenter hat, einfach die Hotline anrufen. Die Option wurde mir dort sofort eingebucht und war nach paar Minuten schon aktiv.
Kann mich dem Vorredner nur anschließen, 200/50 für aktuell bei mir 22,98 pro Monat ist einfach unschlagbar
Damit hat VF einen der Hauptkritikpunkte an Kabel gegenüber xDSL ausgeräumt. Bei mir gibt es auch keine Probleme mit zu hoher Segmentauslastung.
Archetim hat geschrieben: ↑11.06.2018, 19:15
Damit hat VF einen der Hauptkritikpunkte an Kabel gegenüber xDSL ausgeräumt. Bei mir gibt es auch keine Probleme mit zu hoher Segmentauslastung.
Mfg, Archetim
Und wenn es jetzt jeder Bucht bis bald die ersten Threads wegen Überlastungen im Uploadbereich. Es wird gewiss nicht lange dauern und dann kommt der Katzenjammer