bin seit ca. 1,5 Jahren Kunde bei KD, DSL 400.000 + Festnetztelefonie. Seit nun fast 4 Wochen fällt das Festnetz immer wieder aus. Durch Router ab- und wieder anstecken lässt sich das kurzzeitig beheben, aber nach 30-60 Minuten ist es wieder aus.
Habe diesbezüglich schon mehrmals mit KD-Hotline telefoniert, jedes mal komplett die Story erzählt, immer vertröstet worden, da ruft jemand an (hat auch letzte Woche jemand 2x mit 030 Vorwahl probiert, da sass ich aber nicht neben meinem Handy....).
Heute der Abschuss, wieder die Hotline angerufen, da lt. Telefonat vom Donnerstag innerhalb von 48 Stunden sich jemand melden sollte, was wieder nicht passiert ist. Diesmal eine unmögliche Dame am Telefon gehabt.....
Als ich sie darauf hin wies, dass ich die Fragen, die sie mir stellte, schon 3 mal bei den vorherigen Telefonaten beantwortet habe, pampte sie mich an, sie müsse das Fragen, sie hat ja sonst keine Infos.....
Ich:"Bin halt mittlerweile genervt, seit fast 4 Wochen kein Festnetz" (ich war aber dennoch höflich zu ihr !)
Sie:"Ja, wenn sie jetzt nicht in der Lage sind, mit mir normal zu reden, müssen sie halt später wieder anrufen!"

Wo man mich denn erreichen könnte ? -> Ich:"unter der Handynummer von der aus ich anrufe, Sie können es aber auch übers Festnetz probieren...... So als kleiner Scherz"
Sie:"Ich bin hier nicht zum Spass da....."

Bin danach noch 15 Minuten in der Leitung geblieben um den Anruf zu bewerten, kam aber nix mehr.....
Jetzt habe ich einen Rückruftermin für Mittwoch..... Fast 5 Wochen kein Festnetz mehr.... !!!!!

Mache das Ganze jetzt auch schriftlich und kündige den Vertrag gleich mit ordentlich.
So, evtl. kann mir hier noch jemand helfen ? ---- Wäre sehr dankbar....