Nun ja, du musst die Frist erst verstreichen lassen und dann ist diese Kündigung unter Umständen möglich.mizeca hat geschrieben: 07.06.2018, 10:15 Offensichtlich ist es kompliziert...ich habe eine 14 Tage Frist gesetzt, doch das interessiert VF überhaupt nicht, der Wunsch nach ausserordentlicher Kündigung wurde im Vorfeld abgebügelt.
Allgemeine Netzstörung 24837
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Re: Allgemeine Netzstörung 24837
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 13698
- Registriert: 02.06.2006, 11:20
- Wohnort: Wolfsburg
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Allgemeine Netzstörung 24837
Vorgehensweise:mizeca hat geschrieben: 07.06.2018, 10:15Offensichtlich ist es kompliziertspooky hat geschrieben: 07.06.2018, 09:27 Kann das so kompliziert sein?
Erstmal mußt du denen die Möglichkeit geben die Störung zu beheben.. 14 Tage sollte reichen.
Sollte dann die Störung immer noch bestehen, dann kannst du außerordentlich kündigen, da die Störung nicht innerhalb deiner Frist behoben wurde....ich habe eine 14 Tage Frist gesetzt, doch das interessiert VF überhaupt nicht, der Wunsch nach ausserordentlicher Kündigung wurde im Vorfeld abgebügelt.
Hätte ich vielleicht schreiben sollen...sorry.
Störung melden
Störung wird behoben oder nicht
Fristsetzung der Störungsbeseitigung innerhalb 14 Tagen
Sollte dann nach diesen 14 Tagen immer noch eine Störung vorliegen, bittest du um Sonderkündigung, da der Fehler nicht behoben wurde
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
Re: Allgemeine Netzstörung 24837
Hat geholfen...einen Tag später ein Anruf und Tags darauf ein Techniker vor Ort.
Der war nett und hat Alles gegeben und das Abends kurz vor 20:00Uhr.
Getauscht hat er:
- als erstes die Multimediadose
- danach den Übergabepunkt im Haus - danach wechselten die Anzeigen auf seinem Tab von rot nach grün
- dann hat er noch die Fritte 6490 getauscht, weil nach über 10 Minuten die Info LED nicht aufhörte zu Blinken
Nachdem Alles lief, gab es noch den Hinweis, dass das Segment an dem ich hänge kurz vor Vollast ist.... zu dem Zeitpunkt als er vor Ort war lag die Last bei 95%.
Schade, das man erst drohen muss.
Meine Kündigung hat sich der Verein selbst zuzuschreiben, im Januar gehts zur Telekom mit nem 100er VDSL(ich könnte sogar bis 250 durch Supervectoring) inkl TV.
Ich bin gespannt
Der war nett und hat Alles gegeben und das Abends kurz vor 20:00Uhr.
Getauscht hat er:
- als erstes die Multimediadose
- danach den Übergabepunkt im Haus - danach wechselten die Anzeigen auf seinem Tab von rot nach grün
- dann hat er noch die Fritte 6490 getauscht, weil nach über 10 Minuten die Info LED nicht aufhörte zu Blinken
Nachdem Alles lief, gab es noch den Hinweis, dass das Segment an dem ich hänge kurz vor Vollast ist.... zu dem Zeitpunkt als er vor Ort war lag die Last bei 95%.
Schade, das man erst drohen muss.
Meine Kündigung hat sich der Verein selbst zuzuschreiben, im Januar gehts zur Telekom mit nem 100er VDSL(ich könnte sogar bis 250 durch Supervectoring) inkl TV.
Ich bin gespannt

-
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: Allgemeine Netzstörung 24837
Ich bin gespannt, wie lange dieses Supervectoring gut geht.mizeca hat geschrieben: 13.06.2018, 15:41 Telekom mit nem 100er VDSL(ich könnte sogar bis 250 durch Supervectoring) inkl TV.
Ich bin gespannt
Schon jetzt hat die Telekom in großen Häusern auf Grund der internen Verkabelung massive Probleme, diese Geschwindigkeiten auch umzusetzen.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Re: Allgemeine Netzstörung 24837
Ich traue der Sache auch noch nicht so wirklich, von daher denke ich die 100er Leitung reicht zunächst. Wenn diese über einen längeren Zeitraum durchweg stabil läuft kann ich ja immer noch updaten.VBE-Berlin hat geschrieben: 14.06.2018, 13:07
Ich bin gespannt, wie lange dieses Supervectoring gut geht.
Schon jetzt hat die Telekom in großen Häusern auf Grund der internen Verkabelung massive Probleme, diese Geschwindigkeiten auch umzusetzen.