Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, das sich Geräte (Handys Tablet..) mit dem Wlan verbinden auch Internet haben, aber nach einiger Zeit kein Internet mehr das ist. Sobald man Wlan am Gerät aus und einschaltet funtiert es wieder für eine gewisse Zeit. Reboot Modem (CBN CH6640E DOCSIS 3.0) brachte nichts.
Für Tips wäre ich dankbar.
Gruß
Janner74
kein internet trotz Wlan
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
-
- Newbie
Re: kein internet trotz Wlan
neues Modem, brachte leider kein Erfolg. Habe auch schon verschiedene Frequenzen im Modem probiert.
Hat noch jemand Tips?
Hat noch jemand Tips?
-
- Insider
Oh doch, das ist noch da, du siehst es nur nicht.
Wie zeigt sich das denn, wenn kein INet mehr da ist?
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Was genau verstehst du unter "kein Internet mehr". Ist dann die WLAN Verbindung komplett unterbrochen oder fällt nur die Geschwindigkeit ab?
Besteht das Problem nur bei WLAN oder auch bei LAN?
Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable . Downstream: DOCSIS 3.0/3.1 . Upstream: DOCSIS 3.0/3.1 . FRITZ!OS: 8.03 | FRITZ!Repeater 2400 . FRITZ!OS: 7.58 | FRITZ!Repeater 1750E . FRITZ!OS: 7.32 | FRITZ!Fon M2 . Version: 4.88 - [Stand: 19.02.2025]
-
- Newbie
Hi ich habe volle Wlan verbindung nur wenn ich z. b. google dauert es ewig. Wenn ich Wlan aus und gleich wieder an mache is est sofort da. Speedcheck ist alles ok.
Es sieht so aus als ob ich in einen "Sleepmodus" falle und nicht von alleine wieder heraus komme. Ist aber bei mehreren Geräten.
-
- Newbie
Bin leider nicht über lan verbunden, müsste das mal mit einen geliehen Laptop testen.Webmark hat geschrieben: 21.06.2018, 20:17 Was genau verstehst du unter "kein Internet mehr". Ist dann die WLAN Verbindung komplett unterbrochen oder fällt nur die Geschwindigkeit ab?