"Mitteilung zu ihrem Kabel-Anschluss"
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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- Newbie
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- Registriert: 20.08.2014, 14:03
Re: "Mitteilung zu ihrem Kabel-Anschluss"
Die Firma, die bei mir von Vodafone benannt wurde, scheint es nötig zu haben zu reagieren.
3 Anrufe jeweils auf dem AB gelandet. Rückrufe erfolgen nicht.
Wo kann ich mich bei Vodafone erfolgreich beschweren?
3 Anrufe jeweils auf dem AB gelandet. Rückrufe erfolgen nicht.
Wo kann ich mich bei Vodafone erfolgreich beschweren?
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- Newbie
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- Registriert: 03.06.2015, 12:22
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Re: "Mitteilung zu ihrem Kabel-Anschluss"
Hallo,
Du kannst dich unter https://forum.vodafone.de/ in der Vodafone Community anmelden und einen eigenen Thread mit deinem Anliegen erstellen oder
alternativ auf dem Postweg eine Beschwerde senden, über:
Kabel Deutschland
Kundenservice/Beschwerdemanagement
99116 Erfurt
Viele Grüße,
Harald
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Harald
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Seit 2020-04-01: Vodafone CableMax 1000 (39,99€) / gekündigt zum 18.09.2022.
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- Insider
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Re: "Mitteilung zu ihrem Kabel-Anschluss"
In dem Schreiben steht doch auch, wenns jetzt nicht paßt mit einem Termin,
ist das auch kein Beinbruch.
Schlimmstenfalls fällt das Modem aus, wenn es später die zukünftigen Downstreams
im derzeit noch gesperrten Bereich nicht anspringen kann.
Dann wird das eben eine Störung, die behoben werden muss.
Mal ehrlich, wenn Vodafone den Kunden in dem Infoblatt schon so einen "Notausgang" anbietet,
wozu stecken wir dann eigentlich noch diese Zettel in die Briefkästen?
Noch schlimmer ist, daß durch die Erwähnung von höheren Geschwindigkeiten gleich wieder
ein Sale draus gemacht wird, der dieses Schreiben wie eine Werbung aussehen läßt.
ist das auch kein Beinbruch.
Schlimmstenfalls fällt das Modem aus, wenn es später die zukünftigen Downstreams
im derzeit noch gesperrten Bereich nicht anspringen kann.
Dann wird das eben eine Störung, die behoben werden muss.
Mal ehrlich, wenn Vodafone den Kunden in dem Infoblatt schon so einen "Notausgang" anbietet,
wozu stecken wir dann eigentlich noch diese Zettel in die Briefkästen?
Noch schlimmer ist, daß durch die Erwähnung von höheren Geschwindigkeiten gleich wieder
ein Sale draus gemacht wird, der dieses Schreiben wie eine Werbung aussehen läßt.
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- Kabelfreak
- Beiträge: 1951
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Re: "Mitteilung zu ihrem Kabel-Anschluss"
Und deswegen lassen wir das Blatt einfach weg.
Wir geben den Kunden, die keinen Termin vereinbaren wollen die kostenlose Tel.-Nr. und wenn er danach nicht will, bleibts.
Max. 2 Anfahrten, eine ohne Terminvereinbarung und eine mit, danach werden die Aufträge geschlossen.
Stimmen die Tel.-Nr. nicht wird kein 2. mal hingefahren, steht der Kundennahme nicht an Klingel/Briefkasten ist auch sofort zu.
Wir geben den Kunden, die keinen Termin vereinbaren wollen die kostenlose Tel.-Nr. und wenn er danach nicht will, bleibts.
Max. 2 Anfahrten, eine ohne Terminvereinbarung und eine mit, danach werden die Aufträge geschlossen.
Stimmen die Tel.-Nr. nicht wird kein 2. mal hingefahren, steht der Kundennahme nicht an Klingel/Briefkasten ist auch sofort zu.
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- Insider
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Re: "Mitteilung zu ihrem Kabel-Anschluss"
Viele Kunden wundern sich, dass sie jede Woche einmal Werbung von VF im Briefkasten haben,
wir jedoch den Zettel erst zustellen, wenn wir die Adressen "kalt" anfahren.
Regional unterschiedlich ist auch die sofortige Zutrittsgewährung,
besonders nach bestimmten Zeitungsartikeln in der Lokalpresse.
Das Mißtrauen ist groß, daß man technisch was weggenommen bekommt, wenn was ausgebaut wird.
Andererseits erinnern sich viele Kunden noch an den Zweck dieser Teile,
als diese mit ähnlichem Aufwand nachträglich montiert wurden.
wir jedoch den Zettel erst zustellen, wenn wir die Adressen "kalt" anfahren.
Regional unterschiedlich ist auch die sofortige Zutrittsgewährung,
besonders nach bestimmten Zeitungsartikeln in der Lokalpresse.
Das Mißtrauen ist groß, daß man technisch was weggenommen bekommt, wenn was ausgebaut wird.
Andererseits erinnern sich viele Kunden noch an den Zweck dieser Teile,
als diese mit ähnlichem Aufwand nachträglich montiert wurden.
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- Kabelfreak
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- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Re: "Mitteilung zu ihrem Kabel-Anschluss"
Wir haben kein entsprechendes Schreiben erhalten, es wurde aber telefonisch ein Termin vereinbart und auch eingehalten.
PS: Wir haben noch nie Werbung von Vodafone erhalten.
PS: Wir haben noch nie Werbung von Vodafone erhalten.
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Re: "Mitteilung zu ihrem Kabel-Anschluss"
Ah, dann bist du also auch einer ohne Hausnummer.
Die suchen wir gaaanz besonders gerne.
Mein NAVI verzweifelt immer an Hausnummern, wie 2 1/2 (zwei einhalb) oder 13 a.
Bei meinem TOM TOM kann man nach den Ziffern keine Buchstaben mehr eingeben.
Da muß ich immer erst Google oder Bing Maps bemühen.
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- Kabelfreak
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Re: "Mitteilung zu ihrem Kabel-Anschluss"
Da liegst du auch als "Besserwisser" falsch, denn unsere Hausnummer ist groß und zudem deutlich sichtbar von der Straße aus erkennbar.
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Re: "Mitteilung zu ihrem Kabel-Anschluss"
Sag ich doch.
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