RTL Sender nicht mehr bei Sky
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Co-Admin
- Bundesland: Bayern
Re: RTL Sender nicht mehr bei Sky
Übrigens hat RTL bei allen drei Sendern bereits "Sky" aus den Empfangsmöglichkeiten rausgenommen.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Es wäre gut, wenn der Sender eventuell auch in den noch nicht umgestellten Netzen dann eingespeist werden würde.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Co-Admin
- Bundesland: Bayern
Auf E65 hält man wohl einen Platz frei, hab ich zumindest den Eindruck. Immerhin hat man tagesschau24 HD auf dem neuen Kanal eingespeist, der erst nach der Umstellung im Netz ist, obwohl auf E65 auch noch Platz gewesen wäre.
Möglich wäre es also durchaus.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone
-
- Insider
Ich könnte mir außerdem vorstellen, dass Sky uns mit Spiegel TV Wissen die nächste Doppeleinspeisung reinhaut.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Nee - denn wenn ich mich nicht irre, soll SP-TV Wissen über Sat kommen.
Auch wenn das Tagesprogramm von RTL Passion mich nicht interessiert, finde ich manchmal das Abendprogramm interessant, wegen den Filmen. Da hoffe ich deswegen, das RTL Passion HD bald zu VDF kommt...
-
- Insider
Als man die Meldung bzgl. Spiegel rausgeben hat war von RTL noch keine Rede.
Mit irgendeinen Doppel Müll wird man die Programm Plätze ganz sicher füllen.
Mit irgendeinen Doppel Müll wird man die Programm Plätze ganz sicher füllen.
-
- Ehrenmitglied
Spiegel TV Wissen SD soll bei Sky nur über Sat zu empfangen sein, von einer Kabeleinspeisung bei den "grossen" ist nicht die Rede, da dieser auf einen Sat-only TP und den Privaten Kabelnetzbetreibern eingespeist werden soll.
Zum Thema: Wird zum 17.07.2018 RTL Crime und RTL Passion SD auch im Kabel bei Sky verschwinden? So wirklich sticht das nicht in der PM bzw. den ganzen Meldungen hervor.
Zum Thema: Wird zum 17.07.2018 RTL Crime und RTL Passion SD auch im Kabel bei Sky verschwinden? So wirklich sticht das nicht in der PM bzw. den ganzen Meldungen hervor.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Da die komplett aus dem Sky-Portfolio entfernt werden, verschwinden die auch bei den KNBs aus den Sky-Bouquets.
-
- Insider
Du weißt doch das wir mit SAT Einspeisung gar nichts am Hut haben, sondern Glasfaser Zuführung haben und Sky wird die beiden Plätze schon "Sinnvoll" auffüllemtwen-fm hat geschrieben: ↑27.06.2018, 18:34 Spiegel TV Wissen SD soll bei Sky nur über Sat zu empfangen sein, von einer Kabeleinspeisung bei den "grossen" ist nicht die Rede, da dieser auf einen Sat-only TP und den Privaten Kabelnetzbetreibern eingespeist werden soll.
-
- Ehrenmitglied
Au Mann, da weiss ich nicht einmal mehr was ich auf Platz 28 verschieben muss, da habe ich aktuell RTL Crime SD...das mich echt an, was Sky da treibt!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!