Vodafone erhöht Upload-Geschwindigkeit im Kabelnetz sofern Kapazitäten frei sind
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Vodafone erhöht Upload-Geschwindigkeit im Kabelnetz sofern Kapazitäten frei sind
bei mir gab es auch 2 Optionen im Kundenportal, die GratisOption war auch nach Neustart der Box sofort da
-
- Fortgeschrittener
-
- Insider
Re: Vodafone erhöht Upload-Geschwindigkeit im Kabelnetz sofern Kapazitäten frei sind
Man muss nach der Gratis Option fragen, dann bekommt man sie auch.
-
- Insider
Wohl nicht mehr
Klingeldraht vs HFC
https://i.imgur.com/uNyA75g.jpg
-
- Fortgeschrittener
Muss man sehen wie ein Blitzangebot auf S*t_rn oder Am*z_n.
Wenn weg dann weg.
Ist halt Werbung.
Einige freuen sich, einige werden die 2,99 drauf legen.
Wenn weg dann weg.
Ist halt Werbung.
Einige freuen sich, einige werden die 2,99 drauf legen.
-
- Fortgeschrittener
Die neuen Verträge ab 100 bekommen weiterhin kostenlos den 50er Upload (Tarifwechsel oder Neuvertrag). Anscheinend sowohl Privat als auch Business. Ich habe gerade die Kündigungshotline angerufen (40 Tage vor dem letzten Datum für den Eingang der Kündigung), aber die meinten, es wären keine Änderungen des Pakets außer die angezeigten möglich. Muss ich wirklich die Kündigung abschicken und abwarten bis der Anschluss deaktiviert wird und dann wieder neu buchen um von RED Business 200/25 auf RED Business 100/50 wechseln zu können? Den Neukunden-Rabatt für die ersten 12 Monate will ich gar nicht. Ohne Unterbrechung geht so ein Tarifwechsel nicht? Auch nicht zum Ende der 24 Monate?
-
- Newbie
Ich habe über den Vodafone-Twitter-Support die Option von der kostenpflichtigen auf die kostenlose umstellen lassen
-
- Insider
Doch, zum Ende der Vertragslaufzeit nach 24 Monaten muss das (unterbrechungsfrei) gehen.
Klingeldraht vs HFC
-
- Co-Admin
- Bundesland: Bayern
Nach meinen Infos eigentlich nur Business, die Privatkunden bekommen es derzeit aber quasi aus Kulanz wegen dem Systemfehler.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
-
- Fortgeschrittener
Das kann sein. Bei mir wird nach dem Klick auf den Tarifwechsel zwar "Privatkunden / MeinKabel / Meine Vertragsdaten / Tarifwechsel" angezeigt und die beiden 50er Optionen (zu 0,00€ und zu 2,99€), jedoch bin ich als Geschäftskunde angemeldet.