Vodafone erhöht Upload-Geschwindigkeit im Kabelnetz sofern Kapazitäten frei sind

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Rocko
Fortgeschrittener

Re: Vodafone erhöht Upload-Geschwindigkeit im Kabelnetz sofern Kapazitäten frei sind

Beitrag von Rocko »

PC Welt schrieb gestern dazu, das es Dauerhaft kostenlos ist.

https://www.pcwelt.de/a/vodafone-upload ... is,3451360
Riker
Newbie

Re: Vodafone erhöht Upload-Geschwindigkeit im Kabelnetz sofern Kapazitäten frei sind

Beitrag von Riker »

Laut Info von ComputerBase (siehe unten Update) ist das ein Systemfehler:
https://www.computerbase.de/2018-06/akt ... linternet/
Vodafone Business CableMax 1000 / Fritz!BOX 6591

"God be between you and harm in all the empty places where you must walk." B5
"All of this has happened before and all of it will happen again" BSG
Rocko
Fortgeschrittener

Beitrag von Rocko »

Das schreiben die nur, weil das der Twitter Support meinte. Und das vorgestern. Der Twitter Support wusste das bestimmt auch nicht besser, die brauchen doch keine 2 Tage um sowas zu fixen ;)
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

petertxt hat geschrieben: 28.06.2018, 14:06 Das kann sein. Bei mir wird nach dem Klick auf den Tarifwechsel zwar "Privatkunden / MeinKabel / Meine Vertragsdaten / Tarifwechsel" angezeigt und die beiden 50er Optionen (zu 0,00€ und zu 2,99€), jedoch bin ich als Geschäftskunde angemeldet.

Das steht unter Geräte Optionen und nicht unter Tarifwechsel.
petertxt
Fortgeschrittener

Beitrag von petertxt »

Die Option selbst, ja, jedoch nur noch zu 2,99€/Monat. Unter Tarifwechsel (nach der Wahl eines Tarifs) gibt es die Option weiterhin zu 0,00€. Zumindest bei mir werden unter Tarifwechsel die beiden Varianten (2,99 und 0,00) angezeigt.

EDIT: Gerade nochmal nachgeschaut. Jetzt ist die 0,00 Variante auch bei dem Tarifwechsel verschwunden. Viele Stunden später als die bei den Geräte Optionen. Vielleicht lesen die hier mit :lol:
DenSch
Fortgeschrittener

Beitrag von DenSch »

kalochero
Fortgeschrittener

Beitrag von kalochero »

Gerade an der Hotline für 0 Euro gebucht. Habe nen Business 200Mbit Anschluss.
Musste noch nichtmal nachfragen, sondern mir wurde direkt gesagt: Wird gebucht für 0 Euro.

Bekämpfe jeden Versuch Computer zu vereinfachen und deren Bedienung zu erleichtern. Denn wenn das eintritt, bist du sofort kein "Profi" mehr.

DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Telefonisch geht es immer noch (auch für Privatkunden).
Rocko
Fortgeschrittener

Beitrag von Rocko »

DarkStar hat geschrieben: 28.06.2018, 20:23 Telefonisch geht es immer noch (auch für Privatkunden).
Fragt sich nur wielange, hoffentlich noch nächste Woche, dann kann ich meinen Vertrag upgraden wenn meine Rufnummern portiert sind ;)
Sonst muss ich wohl doch gleich 500 Mbit buchen zu Neukundenkonditionen und immer wieder kündigen ^^
Tut sich Vodafone dann auch keinen Gefallen mit ^^
Fifaheld
Fortgeschrittener

Beitrag von Fifaheld »

kalochero hat geschrieben: 28.06.2018, 20:20 Gerade an der Hotline für 0 Euro gebucht. Habe nen Business 200Mbit Anschluss.
Musste noch nichtmal nachfragen, sondern mir wurde direkt gesagt: Wird gebucht für 0 Euro.
Für Geschäftskunden jetzt dauerhaft für 0 € statt für 2,51€/mtl. (zzgl MwSt). Zubuchbar zu den Breitbandprodukten 100, 200 und 400 Mbit/s von Vodafone Kabel Deutschland. Die Upload Option 50 ist jederzeit in Textform mit einer 4-Wochen-Frist kündbar.