Wenn er kommt, dann wahrscheinlich in HD Premium Plus. Über Vodafone IPTV ist RTL Passion nämlich erst vor 10 Monaten von HD Premium zu HD Premium Plus gewechselt, und es werden ja beide Übertragungswege angeglichen.
RTL Sender nicht mehr bei Sky
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Co-Admin
- Bundesland: Bayern
Re: RTL Sender nicht mehr bei Sky
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
-
- Insider
RTL hat sich ja in der PM von gestern schon verplappert (wenn man genau zwischen den Zeilen liest).
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Du verstehst schon was das Wort nahezu bedeutet, oder?
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Insider
Oh ja, wieso fragst du?
Ich kann schon lange lesen
Aber um nochmal genauer drauf einzugehen.
Im Kabel gibt es Passion (HD) bisher nur bei Unitymedia und über IPTV imho nur bei Entertain. Und das ist sicher nicht "nahezu".
Ich kann schon lange lesen
Aber um nochmal genauer drauf einzugehen.
Im Kabel gibt es Passion (HD) bisher nur bei Unitymedia und über IPTV imho nur bei Entertain. Und das ist sicher nicht "nahezu".
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Weil deine Aussage suggeriert ja geradezu, daß Passion kommt.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Kabelexperte
Passion HD wird zu VF kommen, das ist sicher.
Besonders mit der bevorstehenden Angleichung mit dem UM-Angebot wird auch RTL ein sehr großes Interesse daran haben nicht aus dem Kabelnetz in fast ganz Deutschland rauszufliegen.
Besonders mit der bevorstehenden Angleichung mit dem UM-Angebot wird auch RTL ein sehr großes Interesse daran haben nicht aus dem Kabelnetz in fast ganz Deutschland rauszufliegen.
Zuletzt geändert von Nicoco am 28.06.2018, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Die Frage ist nur "Wann?".
Ich kann mir vorstellen, das VDF wieder sowas ähnliches macht, wie ne "Herbstaufschaltung" macht, wo es dann wieder so paar neue Sender geben wird. Oder RTL Passion wird kommen und erst sichtbar sein,wenn Analog-TV abgeschaltet wurde - so wie bei tagesschau24 HD.
-
- Ehrenmitglied
eoTV HD soll auch noch kommen, allerdings ist hier ebenfalls die Frage, ob in diesen Fall auch die Methode "tagesschau24 HD" durchgezogen wird oder andere Gründe gegen eine (schnelle) Aufschaltung sprechen.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
Ich will da sowieso was synchronisieren. Habe noch eine Alte K09 Karte die ich in eine G0x Karte wandeln lassen will. Mal schauen, ob das dann auch im gleichen Auftrag geht.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Berlin
Hallo
habe eine Frage zu den RTL Sendern die bei Sky abgeschaltet werden. Kann ich diese drei Sender weiterhin via Vodafone Kabel Deutschland sehen, oder sin die dann ab 17.07.18 nicht mehr Empfangbar
habe eine Frage zu den RTL Sendern die bei Sky abgeschaltet werden. Kann ich diese drei Sender weiterhin via Vodafone Kabel Deutschland sehen, oder sin die dann ab 17.07.18 nicht mehr Empfangbar
Empfang Sky Stream mit Entertainment plus, Sky Sport, Sky Bundesliga mit UHD und Dolby Atmos