Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Abraxxas hat geschrieben: 30.06.2018, 14:18
Und was zeigen 'ipconfig -all' und 'route print' an?
was genau willst Du davon wissen? es steht jede Menge da, wenn ich ipconfig -all eingebe was mir aber sofort ins Auge fiel ist, dass DHCP nicht aktiviert ist. Ist das schlimm?
Thyrael hat geschrieben: 30.06.2018, 15:13
Wenn es richtig eingerichet ist, nicht.
OK, also da ich nicht viel Ahnung bzw. Eigentlich keinerlei Ahnung davon habe ist bei mir im Prinzip nichts eingerichtet oder umgestellt.
Ich bin deshalb lieber mit irgendwelchen Einstellungen zurückhaltend, wenn ich nicht weiß was ich damit verursache.