Update für Compal Router?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Re: Update für Compal Router?
Hi,
jop, beides automatisch beziehen lassen.
jop, beides automatisch beziehen lassen.
-
- Fortgeschrittener
Supi dankeschön ein Ping von 30 ms ist ja traumhaft!
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Entweder das, dann nutzt die von VFKD, oder du trägst eigene nach deiner Wahl ein.
-
- Fortgeschrittener
Echt klasse, dass es jetzt so toll funktioniert! Hatte gar nicht mehr damit gerechnet, dass es heute noch was wird
Also vielen lieben Dank nochmal!
LG
Also vielen lieben Dank nochmal!
LG
-
- Insider
Kaum macht man's richtig schon läufts. Jetzt wäre nur noch zu klären wie und warum das geändert wurde.
-
- Fortgeschrittener
Guten Morgen,
das wundert mich auch sehr, weil ich ja noch nie vorher ein LAN-Kabel am PC hatte. Ich habe da nie was verändert. Vielleicht hat Windows das ja selbst entschieden anders einzustellen?
Viele Grüße
-
- Insider
Nein, vielleicht aber derjenige, der den PC aufgesetzt hat.
Standardeinstellung ist DHCP, also das automatische Beziehen von IP-Adresse und DNS-Servern.
-
- Fortgeschrittener
Wahrscheinlich. Ich habe mir den PC fertig von Aldi gekauft vor einigen Jahren. Bin mit ihm aber ansonsten sehr zufriedenreneromann hat geschrieben: ↑01.07.2018, 12:12Nein, vielleicht aber derjenige, der den PC aufgesetzt hat.
Standardeinstellung ist DHCP, also das automatische Beziehen von IP-Adresse und DNS-Servern.
-
- Fortgeschrittener
Guten Morgen,
ich würde gerne mal eure Meinung hören zu diesen Modemwerten. Die habe ich jetzt mit dem neuen Netzwerkkabel gemessen.
Vielen Dank im Voraus.
Schöne Grüße
ich würde gerne mal eure Meinung hören zu diesen Modemwerten. Die habe ich jetzt mit dem neuen Netzwerkkabel gemessen.
Vielen Dank im Voraus.
Schöne Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Insider
Ein Netzwerk Kabel hat keinen Einfluss auf die Modemwerte
Prickelnd sind die Werte nicht gerade, kannst du aber auch selbst nach Lesen im Modemwerte Thread hier im Forum (1. Post).
Prickelnd sind die Werte nicht gerade, kannst du aber auch selbst nach Lesen im Modemwerte Thread hier im Forum (1. Post).