Peter65 hat geschrieben: ↑03.07.2018, 20:12 Mag ja möglich sein das das sr-fernsehen mal die SID 52000 hatte, laut meinen Aufzeichnung seit wird die SID 52000 seit 5.12.2017 auf 122 Mhz angezeigt, an dem Tag wurde u.a. RTL plus HD eingespeist.
Laut meiner Statistik ab dem 13.11.2014 ist die SID 52000 bis zum 5.12. nicht zu sehen. Abgesehen davon das einige Zeit sogar das sr-Fernsehen wohl nicht in Berlin zu sehen war????
Und wie geschrieben, das sr-fernsehen immer mit der SID 28486.
Jupp, der Telestar Diginova, der hat schon einige mehr gefunden und angezeigt als manch anderer Receiver, sogar HD als Radiosender. Leider hab ich den nicht mehr.
mfg Peter
Peter, du warst damals noch nicht oft hier im Forum unterwegs oder du hast es vergessen, daher:
Das SR Fernsehen war ganz kurz unter der Service:ID 52000 auch hier in Berlin zu sehen, bevor dieser seitens der ex-KDG "gedroppt", also gefiltert wurde und danach war dieser nur noch im Saarland zu sehen. Das war (wenn ich mich nicht irre) im Jahr 2008 der Fall, als die "Qualitätsoffensive" der ARD auch im Kabel durchgeführt wurde.
Wie bereits gesagt, ich habe eine Aufnahme von damals inkl. der Kennung und allen Daten und Fakten des Telestar Diginova PNK2. Wenn ich sie finde (und ich werde diese finden, da ich all meine Aufnahmen auf eine externe Festplatte rübergezogen habe), dann zeige ich sie dir.