Störungen bei Internet in Berlin ?????
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????
Hier ist nach wie vor alles okay. Pings sind recht stabil. Bewegen sich zwischen 24 und 30 beim Ping auf Heise. Bandbreite liegt zwischen 25000 und 30000 im DL und bei guten 1200 im UL. Das geht jetzt schon seit dem 27 November.
Berlin 10249
X.
Berlin 10249
X.
-
- Newbie
Ich kann dies nur bestätigen, seit ein paar Tagen sind auch zu den Hauptnutzungszeiten die Geschwindigkeitswerte gut und vor allem die niedrigen Pingwerte erlauben wieder ein normales Spielen auf Spieleservern.
Leider währt diese Freude bei mir nur noch bis Mitte Dezember, denn dann übernimmt Tele Columbus mein Kabelnetz....
10249 Berlin
Leider währt diese Freude bei mir nur noch bis Mitte Dezember, denn dann übernimmt Tele Columbus mein Kabelnetz....
10249 Berlin
-
- Newbie
Ich werde für Dich beeten!
-
- Newbie
Auch in Tiergarten seit c a. 3 Wochen kein Upload möglich
Wir sind jetzt hier in Berlin, Mitte, seit drei Wochen ohne Telefon und Internet. Unser Problem ist, dass der Upload beschissen ist, der Download aber o.k. Deshalb baut sich keine Seite im Netz auf und Telefonieren ist nicht möglich.
Der Kundenservice von kabeldeutschland vertröstet uns seit drei Wochen mit Standard Antwort: ihre Anfrage, ihre E-Mail, ihr Fax, ... werden an den Technischen Service weitergeleitet. Dann passiert gar nichts.
Ich kann nur jedem abraten, zu Kabel Deutschland zu wechseln.
Heute habe ich im Netz auf der Seite von Kabeldeutschland gesehen, dass der Technische Service Wartungsarbeiten bis zum 26.11.2008 hat und dann wieder erreichbar ist.
Das war vor ca. einer Woche, cie Meldung steht da aber immer noch. Ich glaube, die sind in Ihren letzten Zuckungen, kurz vor dem Ende. Fühlt sich auf jeden Fall so an.
Gruß Corvin
Wir sind jetzt hier in Berlin, Mitte, seit drei Wochen ohne Telefon und Internet. Unser Problem ist, dass der Upload beschissen ist, der Download aber o.k. Deshalb baut sich keine Seite im Netz auf und Telefonieren ist nicht möglich.
Der Kundenservice von kabeldeutschland vertröstet uns seit drei Wochen mit Standard Antwort: ihre Anfrage, ihre E-Mail, ihr Fax, ... werden an den Technischen Service weitergeleitet. Dann passiert gar nichts.
Ich kann nur jedem abraten, zu Kabel Deutschland zu wechseln.
Heute habe ich im Netz auf der Seite von Kabeldeutschland gesehen, dass der Technische Service Wartungsarbeiten bis zum 26.11.2008 hat und dann wieder erreichbar ist.
Das war vor ca. einer Woche, cie Meldung steht da aber immer noch. Ich glaube, die sind in Ihren letzten Zuckungen, kurz vor dem Ende. Fühlt sich auf jeden Fall so an.
Gruß Corvin
-
- Newbie
Hallo Leute,
seit Freitag (28.11.2008) haben wir trauer mit unserem KD Paket Comfort.
Weder Internet noch Telefonie ist möglich.
Das Thompson Modem kommt beim booten nicht über die 2. LED hinweg
Wir wohenen in Charlottenburg. Habt ihr momentan auch Probleme mit den Zugängen?
Haben schon 2mal die Hotline gewählt und wurden vertröstet und die Techniker seien dran das Problem zu lösen.
Echt frustrierend wenns solche Probleme gibt.
Da wünscht man sich doch wieder die Magenta-Farbe zurück...
Gruß,
Mefi
seit Freitag (28.11.2008) haben wir trauer mit unserem KD Paket Comfort.
Weder Internet noch Telefonie ist möglich.
Das Thompson Modem kommt beim booten nicht über die 2. LED hinweg
Wir wohenen in Charlottenburg. Habt ihr momentan auch Probleme mit den Zugängen?
Haben schon 2mal die Hotline gewählt und wurden vertröstet und die Techniker seien dran das Problem zu lösen.
Echt frustrierend wenns solche Probleme gibt.
Da wünscht man sich doch wieder die Magenta-Farbe zurück...
Gruß,
Mefi
-
- Newbie
Hier in 10249 ist wie bereits in vorangegangenen Posts seit dem 27.11.2009 alles okay! Keine Probleme. Die gleichen Probleme wie Ihr beide hatte aber Friedrichshain die letzten Monate auch. Gesagt bekommen haben wir das gleiche. Gemeldet hat sich bei uns via Mail auch niemand. Kann nur hoffen das es auch bei euch bald wieder alles schön ist und es wirklich an den Wartungsarbeiten liegt.
LG
X.
LG
X.
-
- Newbie
Ich wohne auch in Charlottenburg (13627) und kann die Störung seit Freitag bestätigen. Das Modem kommt über die Send-LED nicht hinaus. Kabel Deutschland habe ich per mail informiert, aber noch keine Rückinfo erhalten.
Nachdem ich hier so einiges über Berlin Mitte gelesen hab (3 Wochen Ausfall keine Seltenheit), ist mir schon etwas übel. Bis jetzt hatte ich eigentlich noch nie größere Störungen und würde mich ungern vom Anschluss trennen. Aber 3 Wochen Ausfall gehen absolut nicht. Hoffen wir das Beste...
Nachdem ich hier so einiges über Berlin Mitte gelesen hab (3 Wochen Ausfall keine Seltenheit), ist mir schon etwas übel. Bis jetzt hatte ich eigentlich noch nie größere Störungen und würde mich ungern vom Anschluss trennen. Aber 3 Wochen Ausfall gehen absolut nicht. Hoffen wir das Beste...
-
- Fortgeschrittener
Hi!
Tja, nachdem am letzten Wochenende die Leitung ins Netz der Netze so ziemlich gut war ging soeben die nächste Meldung an Heise und die Störungsstelle bei KDG...
Seit Stunden tröpfelt es nur noch durch die Leitung. Der DL beträgt nur noch ca. 1.7 kbit/s und der UL um die 90 kbit/s. Bei einem Vetrag 32 mbit/s DL / 2 mbit/s UL die reinste Zumutung. Selbst das interne Netz von KDG ist betroffen. Das Kundencenter funktioniert nur teilweise und viele Links in diesem werden entweder garnicht geladen oder weisen auf die Startseite.
Bye
Tja, nachdem am letzten Wochenende die Leitung ins Netz der Netze so ziemlich gut war ging soeben die nächste Meldung an Heise und die Störungsstelle bei KDG...
Seit Stunden tröpfelt es nur noch durch die Leitung. Der DL beträgt nur noch ca. 1.7 kbit/s und der UL um die 90 kbit/s. Bei einem Vetrag 32 mbit/s DL / 2 mbit/s UL die reinste Zumutung. Selbst das interne Netz von KDG ist betroffen. Das Kundencenter funktioniert nur teilweise und viele Links in diesem werden entweder garnicht geladen oder weisen auf die Startseite.
Bye
Zuletzt geändert von Dungeonwatcher am 02.12.2008, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
Re: Störungen bei Internet in Berlin
Bei uns sind weiterhin Telefon und Internet in Berlin/ Tiergarten nicht nutzbar. Von Kabeldeutschland bislang nichts gehört. Technik meldet sich nicht. Deswegen habe ich auch unter c-box noch mal eine Meldung über den Stellenabbau vom 14.11.2008 gepostet.
Frustiert
Frustiert
-
- Newbie
Bei uns hats gestern von mittag bis heute morgen um 9 wieder funktioniert mit dem telefonieren über KD.
und seit 9uhr geht nix mehr. hotline sagt auch dass der fehler "wieder" aufgetreten ist.
mir stellt sich nur die frage wie ich aus dieser unzuverlässigen technik (telefonie und internet über kabel) wieder rauskomme.
hat man bei weniger als 98,5% verfügbarkeit nicht ein sonderkündigungsrecht?
grüße,
mefi
und seit 9uhr geht nix mehr. hotline sagt auch dass der fehler "wieder" aufgetreten ist.
mir stellt sich nur die frage wie ich aus dieser unzuverlässigen technik (telefonie und internet über kabel) wieder rauskomme.
hat man bei weniger als 98,5% verfügbarkeit nicht ein sonderkündigungsrecht?
grüße,
mefi