habe mir gestern einen Red Mobilfunkvertrag mit Gigakombirabatt bestellt. Heute früh kam nun die Aufträgsbestätigung, allerdings nicht für den Red S, sondern:
Ehrlich gesagt verstehe ich das ganze schreiben nicht, den nach meinen persönlichen Daten geht es weiter mit:Ihre alte Option endet zu diesem Datum: Vodafone-Flat 19.07.2018
Wieso beenden die die kostenlose Option Vodafone-Flat und buchen die kostenpflichtige Option Vodafone & EU-Flat?IHR AUFTRAG
Gutschriften 9,99 Euro GigaKombi Gutschrift Mobile-Flat
Die GigaKombi Paketvorteile werden monatlich gewährt, solange der Festnetz und der Mobilfunkvertrag bestehen und die notwendigen Voraussetzungen erfüllt werden. Durch Beendigung eines der beiden Verträge oder Wechsel in nicht-berechtigte Tarife entfällt die Gutschrift.
Monatliche/Jährliche Kosten 9,99 Euro Mobile & Euro-Flat,
4 Wochen Kündigungsfrist zum Ende der Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten
EDIT: Vermutlich ist es einfach noch zu früh und der Kaffee fehlt noch Lasst mich raten, die Gutschrift verrechnet sich mit den Kosten und ich gehe mit 0,00 € raus...
Könnten Sie doch aber irgendwo schreiben, dass da irgendwas in meinem normalen Vertrag umgestellt wird. Da war weder während des Bestellvorganges, noch in der Auftragsbestätigung des Red S die Rede von.