Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Ich habe nicht gesagt das es perfekt ist . Ich würde mir aber darüber keine Sorgen machen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
kabelhunter hat geschrieben: 21.07.2018, 10:50
Ich habe nicht gesagt das es perfekt ist . Ich würde mir aber darüber keine Sorgen machen .
Auch nicht, wenn es nur 19 Kanäle sind? Müssen doch mindestens 20 bzw. 24 in Senderichtung sein?
Es sind 20.. die GUI der FritzBox zeigt 19 an, weil du jetzt an einem CASA vermutlich hängst, der dynamisch die Frequenzen neu verteilt und da gibts einen Anzeigebug.. es sind aber immer noch 20