Ich würde gerne von Flat Comfort zu Paket Classic wechseln. Momentan befinde ich mich noch in der Mindestvertragslaufzeit, nachdem beide Angebote aber gleich viel kosten, sollte soweit ich die AGB verstanden habe, ein Wechsel möglich sein.
Im Kundencenter werden mir aber nur die Pakete Comfort und Deluxe als Wechselziele angeboten. Die Kundenbetreuung meinte, ich könne im Kundencenter auch auf Classic wechseln. Aber wie??
Wenn jemand Erfahrungen mit diesem Wechsel hat, wäre ich für einer Schilderung interessiert.
Danke!
Wechsel von Flat Comfort zu Paket Classic?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
-
- Newbie
Re: Wechsel von Flat Comfort zu Paket Classic?
Paket Comfort kostet 29,90 Euro, Paket Classic 19,90 Euro. Laut AGB kannst du erst zum Ablauf der MVLZ nach unten wechseln.
Es gelten die regulären Preise, nicht die Promo für Neukunden.
-
- Kabelexperte
Es wäre ja kein Wechsel nach unten. Flat Comfort kostet 19,90€ pro Monat, Paket Classic auch. Also ist der Wechsel zu einem Paket mit gleichen Preisen, was lt. AGB gehen sollte.Optimist hat geschrieben:Paket Comfort kostet 29,90 Euro, Paket Classic 19,90 Euro. Laut AGB kannst du erst zum Ablauf der MVLZ nach unten wechseln.
-
- Kabelfreak
die buchung von flat comfort zu paket classic ist ohne weiteres möglich
-
- Newbie
Mist, da habe ich doch glatt die Flat überlesen. Sorry.Master2 hat geschrieben:Es wäre ja kein Wechsel nach unten. Flat Comfort kostet 19,90€ pro Monat, Paket Classic auch. Also ist der Wechsel zu einem Paket mit gleichen Preisen, was lt. AGB gehen sollte.Optimist hat geschrieben:Paket Comfort kostet 29,90 Euro, Paket Classic 19,90 Euro. Laut AGB kannst du erst zum Ablauf der MVLZ nach unten wechseln.