Webmark hat geschrieben: ↑31.08.2018, 17:53
Bisher funktioniert (wie auch zuvor) alles einwandfrei, ob Mesh eine weitere Verbesserung ist, kann ich derzeit aber noch nicht sagen.
Nach wie vor gibt es keine Probleme mit FRITZ!OS 07:00 in Verbindung mit der FRITZ!BOX 6590.
Soweit ich es bisher beurteilen kann, hilft Mesh auf jeden Fall bei der Einrichtung des(r) FRITZ!WLAN Repeater 1750E, da die Einstellungen der FRITZ!BOX standardmäßig, durch Mesh automatisch auf die Repeater übertragen werden. Bei Bedarf können die Einstellungen eines Repeaters aber auch manuell eingestellt werden.
Zudem habe ich den Eindruck, dass die Zuweisung der angeschlossen WLAN-Geräte nun sinnvoller den jeweiligen Komponenten, also FRITZ!BOX 6590, bzw. den in meinem Haushalt installierten zwei FRITZ!WLAN Repeater 1750E zugewiesen werden und somit noch stabiler als zuvor ihren Dienst verrichten.
Seit FRITZ!OS 07:00 sind zudem die unter
viewtopic.php?f=67&t=39134 beschriebenen, merkwürdigen, aber absolut harmlosen Einträge im Heimnetz nicht mehr vorhanden.
Seit FRITZ!OS 07:00 wird der MSE nun korrekt als Minuswert angezeigt.
Bildschirmfoto vom 2018-09-09 16-30-42.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.