Ah, du hast gesagt das der Fehler gefixt ist. Na dann ist das natürlich so. Blöd nur das du nix zu sagen hast was die Entwicklung von FritzOS angeht
Oder arbeitest du etwa bei AVM entweder in der Firmware Entwicklung (oder in einer Position darüber)?
Ignoranz weil ich dir nicht glaube? Nach deinen vorherigen Äußerungen sollte das eigentlich nicht weiter verwunderlich sein....
Sorry aber wer Behauptungen anstellt, die er nicht nachweisen kann oder will und nicht einmal auf kritische Fragen eingeht sollte sich nicht wundern wenn seine Äußerungen in die runde Ablage befördert werden.
Das Alter der Version lässt dennoch nicht darauf schließen wie fertig die Version schon ist, ich hatte jetzt mal ein 5 Monate altes Image genommen und da reingeschaut und festgestellt das es zumindest dort gefixt war.
Ich habe, obwohl es letztes mal nicht wirklich geklappt hat und es also scheinbar nicht am Lesen scheitert, die Frage an dich mal wieder Fett markiert. Meine Reaktion falls du die (ebenfalls) ignorierst hast du ja schon prognostiziert:
DarkStar hat geschrieben: ↑02.09.2018, 19:30
Sowiel Ignoranz kann einfach nicht sein
Gerne auch noch einmal die letzte Frage (die du immer noch nicht beantworten konntest, oder es zumindest noch nicht getan hast):
Ich nehme mal an du gehst davon aus das die CMTS da nicht mit Absicht drin gelandet ist, oder? Was also macht dich so sicher, das derselbe Fehler nicht wieder einen Weg in die 7.0 findet?