Wie schon erwähnt... das Gerät war schon aktiviert und lief! Die Geräte-Aktivierung funktioniert auch jetzt noch einwandfrei seit 27.08. wo die Probleme anfingen! Aber sobald ich nach Abschluss der Geräte-Aktivierung die Fritzbox Cable neu starte wird diese nicht von der Gegenstelle (die wird erkannt) registriert und die Fritzbox Cable bekommt kein DHCP usw.in-need-for-speed hat geschrieben: 03.09.2018, 16:14 P.p.p.s: Deine gekaufte Fritzbox 6360 Cable kannst Du aus einem von 2 Gründen nicht registrieren: entweder Dein Gerät gehört laut Vodafone KDG Bestand noch Vodafone oder einem anderen Vodafone KDG Kunden *, oder die Firmware ist noch älter als FritzOS 6.53 .
Lief mit genau dieser Fritzbox die laut Ihrer Aussage gar nicht aktivierbar sein dürfte aber schon alles! Und die Aktivierung selbst klappt wie erwähnt auch jetzt noch. Das einzige was plausibel wäre, wär nun dass etwas wegen den DS-Channel/Anforderungen nicht passt. Aber jegliche Anfragen hierzu werden vom Twitter-Support (anders erreiche ich dort niemand "menschlichtes") schlichtweg ignoriert. Dort beharrt man darauf, dass ich mein KD Modem mit der total kaputten Homebox nutzen soll! Es kann einfach nicht wahr sein

Sollte mir VF da nicht irgendwie entgegen kommen oder wenigstens der Support mal Klare Aussagen machen, werde ich fristlos kündigen. Die Homebox-Option habe ich damals mit Erwerb der Homebox-Hardware (damals noch ohne Aufpreis) zum Vertrag dazu gebucht. Es ist also klarer Vertragsbestandteil dass ich 3 Leitungen/Rufnummern (glaube insgesamt sogar bis zu 10?!) nutzen kann! Wenn VF das nun aufgrund defekter Hardware alternativlos einstellt ist dies aus meiner Sicht Vertragsbruch und nicht erbrachte Leistung. Internet alleine ohne Telefonie bringt mir nichts!