Da stehen keine Modemdaten mehr drin seit der 6.87 (nur noch der erste DS Kanal und die 4 US Kanäle).Flole hat geschrieben: 05.09.2018, 18:00Deswegen frage ich ja nach den Supportdaten um zu schauen wie sich das über den Tag entwickelt und ob es da zu bestimmten Zeiten Auffälligkeiten gibt.paysen hat geschrieben: 05.09.2018, 17:06 Kann das auch den Paketverlust verursachen, sodass ich zu bestimmten Zeiten immer einen hohen Ping habe? So ab 19 Uhr geht der (vermutlich wegen dem Paketverlust) immer auf 200+ms. Damit ist Spielen unmöglich.
Ich frage nur, weil das ja theoretisch der Downstream ist, oder?
Paketverlust und Verbindungsprobleme seit 6 Monaten
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
- Beiträge: 9346
- Registriert: 05.11.2008, 23:25
Re: Paketverlust und Verbindungsprobleme seit 6 Monaten
-
- Insider
- Beiträge: 10609
- Registriert: 31.12.2015, 01:11
Re: Paketverlust und Verbindungsprobleme seit 6 Monaten
Was ist das denn für ein Mist...... Warum tut man sowas....DarkStar hat geschrieben: 05.09.2018, 18:31 Da stehen keine Modemdaten mehr drin seit der 6.87 (nur noch der erste DS Kanal und die 4 US Kanäle).
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 841
- Registriert: 21.08.2018, 16:44
Re: Paketverlust und Verbindungsprobleme seit 6 Monaten
Weil man Vodafone ist, und AVM nicht unfehlbar ist.
{Warum hat man die Fehlerwerte im GUI überhaupt jemals entfernt? Beim Compal "NG Modem" sind sie ja auch noch drin.}
[Sieh mal den Nachtrag in meinem letzten Post an!]
Kommt (sehr viel) Zeit, kommt FritzOS 7.
{Warum hat man die Fehlerwerte im GUI überhaupt jemals entfernt? Beim Compal "NG Modem" sind sie ja auch noch drin.}
[Sieh mal den Nachtrag in meinem letzten Post an!]
Kommt (sehr viel) Zeit, kommt FritzOS 7.
-
- Insider
- Beiträge: 10609
- Registriert: 31.12.2015, 01:11
Re: Paketverlust und Verbindungsprobleme seit 6 Monaten
Und in FritzOS 7 sind dann die restlichen werte auch noch weg
Fortschritt Level Vodafone...... 


-
- Kabelexperte
- Beiträge: 841
- Registriert: 21.08.2018, 16:44
Re: Paketverlust und Verbindungsprobleme seit 6 Monaten
Vodafone tackert sich also vorsätzlich die Augen zu. 

-
- Insider
- Beiträge: 10609
- Registriert: 31.12.2015, 01:11
Re: Paketverlust und Verbindungsprobleme seit 6 Monaten
Nicht sich, uns..... Die kommen noch auf die Werte rauf, lediglich der nervige Kunde der sich beschwert weil sein Pegel zu hoch oder zu niedrig ist nicht mehr. Irgendwie ja verständlich.
Das war übrigens eine reine Vermutung das in FritzOS 7 die Werte weg sind, ob das so ist weiß ich nicht.
Das war übrigens eine reine Vermutung das in FritzOS 7 die Werte weg sind, ob das so ist weiß ich nicht.