Wann speist KDG endlich ORF digital ein???
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Naja, Unity ist auch nicht gerade der beste Betreiberdoch, schlechte ton und bildqualität, keine zusatzangebote wie orf, sf
und das alles noch für einen wucherpreis, selbst die unity media netze sind da noch besser
Wenn du ein zu KD Home vergleichbares Angebot haben willst, musst du fast doppelt soviel dafür zahlen.
Kurz, im Großen und Ganzen gleicht sich das alles wieder aus. Im Grunde sind die großen KNBs auf ungefähr einem Niveau, natürlich hat Kabel BW mit den vielen Sendern ein größeres Angebot, doch das gibt es längst nicht flächendeckend, während KDG und Unity eigentlich im Großen und Ganzen überall das gleiche bieten.
Ob illegal oder nicht, ist dem Kunden ja egal. Hauptsache er hat die Sender. Hat auch nichts mit hexen zu tun, Kabel BW hätte auch schon nach Vertragsabschluss überall einspeisen können, ist ja nur ein einfacher Satabgriff.tja, kabelbw kann halt net hexen
außerdem hat man net schon vor dem abschluss des vertrags tests gestartet die eigentlich illegal sind
Das meinte ich eigentlich nicht in der Hinsicht zu 256QAM, sondern was Ausbau, ProSiebenSat.1 usw. angeht.wo web so ein großes problem hatte, macht doch kabel deutschland jetzt auch oder?
P.S.: Ich hab mit 256QAM überhaupt keine Probleme, läuft alles super.
-
- Kabelexperte
natürlich net der beste sehe eigentlich kdg und unity media gleich aufNaja, Unity ist auch nicht gerade der beste Betreiberdoch, schlechte ton und bildqualität, keine zusatzangebote wie orf, sf
und das alles noch für einen wucherpreis, selbst die unity media netze sind da noch besser
Wenn du ein zu KD Home vergleichbares Angebot haben willst, musst du fast doppelt soviel dafür zahlen.
Kurz, im Großen und Ganzen gleicht sich das alles wieder aus. Im Grunde sind die großen KNBs auf ungefähr einem Niveau, natürlich hat Kabel BW mit den vielen Sendern ein größeres Angebot, doch das gibt es längst nicht flächendeckend, während KDG und Unity eigentlich im Großen und Ganzen überall das gleiche bieten.
Ne muss man nicht, vor KDH gabs viele sender im KabelBW netz umsonst die jetzt im kdh angebot sind. wo ist das problem nicht allen das gleichen zu bieten?
ausbau? - gab noch nie einen termien für ihnDas meinte ich eigentlich nicht in der Hinsicht zu 256QAM, sondern was Ausbau, ProSiebenSat.1 usw. angeht.wo web so ein großes problem hatte, macht doch kabel deutschland jetzt auch oder?
P.S.: Ich hab mit 256QAM überhaupt keine Probleme, läuft alles super.
p7s1 - ärgerlich
wenn er aber wirklich kabelbw schlecht findet, dann könnte er ja einfach kündigen
ich hab auch keine probleme außer halt dem technisat bug
-
Es ist halt ein Unterschied, ob man für 150 TV-Sender oder für 400 TV-Sender bezahlt.wo ist das problem nicht allen das gleichen zu bieten?
KDG bietet im Grunde allen alles zum gleichen Preis an, was Fernsehen angeht. Bei Kabel BW kostets überall gleich viel, aber die Unausgebauten bekommen WESENTLICH weniger für den Preis.
würde er sicher auch, aber seine Eltern wollen derzeit nicht. Ich weiß doch, dass er Feuer und Flamme für die Telekom istwenn er aber wirklich kabelbw schlecht findet, dann könnte er ja einfach kündigen
-
- Kabelexperte
bei kabelbw sieht man digital als kostenloses zusatz angebotHeiner hat geschrieben:Es ist halt ein Unterschied, ob man für 150 TV-Sender oder für 400 TV-Sender bezahlt.wo ist das problem nicht allen das gleichen zu bieten?
KDG bietet im Grunde allen alles zum gleichen Preis an, was Fernsehen angeht. Bei Kabel BW kostets überall gleich viel, aber die Unausgebauten bekommen WESENTLICH weniger für den Preis.
würde er sicher auch, aber seine Eltern wollen derzeit nicht. Ich weiß doch, dass er Feuer und Flamme für die Telekom istwenn er aber wirklich kabelbw schlecht findet, dann könnte er ja einfach kündigen
wegen telekom -> wär mir net so sicher ob er von denen ausgebaut wird weil sie ja vdsl auch dem markt öffnen müsssen
-
Hättest du aufgepasst, wüsstest du das er ausgebaut wird
Siehe hier:
http://www.kabelbwforum.de/viewtopic.php?t=56 (Achtung, viele Bilder!)
Siehe hier:
-
- Kabelexperte
da les ich nixHeiner hat geschrieben:Hättest du aufgepasst, wüsstest du das er ausgebaut wird
Siehe hier:
weißt ja auch warum
-
Tja, wenn du meinst...
Aber er ist halt von Natur eher auf der Seite der T-Com:
1. hat er seit Jahren ein paar Aktien von denen
2. weil die jetzt bei ihm ausbauen(dank der Nähe zu Stuttgart) auf VDSL, während Kabel BW auf sich warten lässt
Aber ich glaub es ist besser, ihn selbst zu Wort zu kommen zu lassen...
2. weil die jetzt bei ihm ausbauen(dank der Nähe zu Stuttgart) auf VDSL, während Kabel BW auf sich warten lässt
-
- Kabelexperte
naja, egalHeiner hat geschrieben:Tja, wenn du meinst...
hier gehts ja eigentlich um orf etc
-
- Kabelfreak
Ich denke mal das Thema kann man einfach abhacken.
Kabel Deutschland wird und kann in der jetzigen Lage dies aus Lizenz-Kosten nicht machen.
Den Kabel Deutschland müsste dann die Gebühren mehr bezahlen den der ORF deswegen mehr zahlen muss.
Da die Filmrechte etc. ja dann nicht mehr auf Östereich beschränkt ist.
Kabel Deutschland wird und kann in der jetzigen Lage dies aus Lizenz-Kosten nicht machen.
Den Kabel Deutschland müsste dann die Gebühren mehr bezahlen den der ORF deswegen mehr zahlen muss.
Da die Filmrechte etc. ja dann nicht mehr auf Östereich beschränkt ist.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)