Deswegen funktioniert das auf anderen Plattformen, z.B. bei unitymedia Die Schuld liegt allein und ausschließlich bei den Managern der KDG und ihren ehrlosen Technikern.PestPustel hat geschrieben:Wenn CN eine gesplittete Verbreitung bevorzugt, kann KD nicht viel machen.
Cartoon Network (und Animax)
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Cartoon Network (und Animax)
-
- Fortgeschrittener
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. KD hat KD-Home (CN Deutsch) und KD-International Englisch (CN Englisch). UM hat kein separates Englisch-Paket, sondern die englischsprachigen Sender in den Paketen Basic, Plus (CN Deutsch/Englisch) und Extra integriert.
Die Produktpolitik wird nicht ausschließlich von KD diktiert, die Programmanbieter sitzen generell auf der anderen Seite des grünen Tisches.
Beide wollen verdienen... und am Ende kommt das Angebot für den Kunden heraus.
Was das jetzt mit Technikern zu tun haben soll, ist mir allerdings schleierhaft
Die Produktpolitik wird nicht ausschließlich von KD diktiert, die Programmanbieter sitzen generell auf der anderen Seite des grünen Tisches.
Beide wollen verdienen... und am Ende kommt das Angebot für den Kunden heraus.
Was das jetzt mit Technikern zu tun haben soll, ist mir allerdings schleierhaft
So sehet, ich werde Euch finden und Eurer gerechten Pein zuführen, Ihr gottlosen Ketzer!
... ... ... ... ... ... ... ... ...
-
- Kabelexperte
Das sind keine Äpfel mit Birnen. Fakt ist das die KDG die vorhandene Tonspur nicht anbietet. Punkt. Fakt ist auch das sie Kunden mit Antwort-Bots abfertigt.PestPustel hat geschrieben:Du vergleichst Äpfel mit Birnen. KD hat KD-Home (CN Deutsch) und KD-International Englisch (CN Englisch). UM hat kein separates Englisch-Paket, sondern die englischsprachigen Sender in den Paketen Basic, Plus (CN Deutsch/Englisch) und Extra integriert.
-
- Fortgeschrittener
Fakt: Die Tonspur wird angeboten, musst nur extra dafür zahlen
So sehet, ich werde Euch finden und Eurer gerechten Pein zuführen, Ihr gottlosen Ketzer!
-
- Kabelexperte
Sie wird eben nicht angeboten, weder bei Cartoon Network noch bei Animax.PestPustel hat geschrieben:Fakt: Die Tonspur wird angeboten, musst nur extra dafür zahlen
-
- Fortgeschrittener
Sorry, hab' ich grad auch gesehen. Beide sind im Englisch-Paket nicht enthalten. Schlecht. Ich hake mal nach.
-
- Ehrenmitglied
Interessant wäre zu wissen, warum die engl. Sprachspuren NICHT angeboten werden...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
Bin dran.... kann aber dauern....
-
- Fortgeschrittener
Dauert immer noch....
-
- Ehrenmitglied
PestPustel hat geschrieben:Bin dran.... kann aber dauern....
Haha, lass mich raten. Man verhandelt noch.PestPustel hat geschrieben:Dauert immer noch....
MfG NURadio