seit Montag dem 24.09.2018 habe ich einen Totalausfall (Internet, Telefon und TV) meines Vodafone/Kabel Deutschland Anschlusses.
Beim ersten Anruf der Hotline am Montag Abend (bei dem ich über 45 Minuten in der Leitung warten musste) teilte man mir mit, dass die Störung innerhalb kurzer Zeit behoben wird. Es tat sich allerdings nichts. Der per SMS zugeschickte link über die Störungsmeldung ließ sich nicht öffnen und am Dienstag Vormittag erhielt ich eine weitere SMS, dass die Störung beseitigt sei. Am Abend musste ich leider feststellen, das dem nicht so ist. Erneut die Hotline angerufen und Ewigkeiten gewartet, bis mir dann ein "Techniker" mitteilte, die Störung in meiner Straße seit bekannt und wird am Freitag (28.09.2018) gegen 12 Uhr am Knotenpunkt behoben.
Am Freitag (28.09.2018) erhielt ich gegen Mittag eine SMS, dass die Störung behoben sei. Auch diesmal war dem leider nicht so. Und jetzt wird es kurios; In der Hotline erzählte man mir, dass der Techniker vor Ort gewesen sei und feststellte, dass es einen neuen Netzbetreiber gibt. Der Techniker könnte nichts ausrichten und Kabel Deutschland kann nicht mehr liefern. Ich sollte dann das Kundencenter bezüglich meiner Vertragskündigung kontaktieren, verbinden wollte man mich aber nicht.
Beim Kundencenter wusste man nicht weiter und wollte sich mit den Technikern kurzschließen. Ich sollte in der Leitung warten, stattdessen wurde ich aber mit einem Techniker verbunden. Hier hieß es dann, " was die Kollegen die Woche über erzählt haben sei alles Schwachsinn", es liegt keine Störung vor und man schickt mir am Montag (01.10.2018) jemanden vorbei, der mein Internet einrichte". Als IT-Systemadministrator fühlte ich mich hiernach gekränkt

2 Stunden später kam dann eine SMS, dass der Termin mit dem Techniker storniert wird, da die Störung behoben wurde.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Ich komme hier nicht mehr weiter. Niemand fühlt sich Verantwortlich und ich werde von einem Mitarbeitet zum nächsten durchgereicht.
Die Störung liegt in 12105 Berlin vor