...auch diese Funktion wird zwar angeboten, funtioniert aber nicht!!
Diese Box ist der letzte Schrott, werde mich auch nach Alternativen umsehen...
statische IP einrichten
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
-
- Kabelexperte
Re: statische IP einrichten
Das musst Du schon genauer posten!
-
- Kabelfreak
Der Mitbürger hat sich bereits abgemeldet, da hättest du dir deine Frage sparen können.
-
- Kabelexperte
Vorhin wurde er mir gerade noch als aktiv angezeigt.
Wohl ein Wutbürger oder Uhr-Troll:
Eine selten Spezies heutzutage .
Wohl ein Wutbürger oder Uhr-Troll:
Eine selten Spezies heutzutage .
-
- Insider
Er wollte seine Enttäuschung über die GigaTV 4K Box loswerden, und hat dann halt für jedes Problem einen Thread erstellt....
Und das wo er die Box doch schon vor 8 Wochen zurück geschickt hat bzw. schicken wollte.
Ich hab immer noch das Gefühl da war die 2. Identität eines anderen Users hier unterwegs.
Ich hab immer noch das Gefühl da war die 2. Identität eines anderen Users hier unterwegs.
-
- Kabelexperte
Du deutest doch wohl nicht etwa die Existenz von Chezo-Trollen an?