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Oliver268 hat geschrieben: ↑27.04.2018, 13:04
ich werde meine ganzen Verträge dort nach und nach Abziehen und gut ist Da zahle ich lieber ein paar Euro mehr für etwas das Funktioniert und Nicht für Müll
Du zahlst ein paar Euro mehr für ein besseres Kundencenter? Dir ist aber schon klar, dass die Hauptleistung, TV, Internet und/oder Telefon ist bzw. war?
Wo gibt es denn ein besseres Kundencenter für ein paar Euro mehr? Bei der Telekom sicherlich nicht - da kommt das mit den "paar Euro mehr" zwar hin, aber was die da unlängst im Kundencenter verbockt haben...
"lieber paar Euro mehr". Ich finde diese Sätze immer toll, insbesondere vor dem Hintergrund, was immer los ist, wenn die Preise angehoben werden sollen oder man bei einer Verlängerung nicht genügend Rabatt bekommt.
Oliver268 hat geschrieben: ↑27.04.2018, 13:04
Hallo noch mal an alle ! Eigentlich wollte ich mich zu dem Thema nicht mehr äußern aber es Brent unter der Haut ! Ich habe nach dem Chaos alle meine Aktivitäten auf mein Neues Email Konto verlegt auch nutze ich das Login gar nicht mehr Mann ist komplett Unfähig bei Vodafone ich werde meine ganzen Verträge dort nach und nach Abziehen und gut ist Da zahle ich lieber ein paar Euro mehr für etwas das Funktioniert und Nicht für Müll
Was funktioniert denn bei Dir immer noch nicht?
Inzwischen habe ich mit Aktivierungscode bei ALLEN Kunden, die sich mit Problemen an mich gewandt haben, dass Kundenportal erfolgreich reaktivieren können (incl. Email).
DarkStar hat geschrieben: ↑04.10.2018, 12:17
Scheint mal wieder Probleme beim Login zu geben, die Seite bleibt nach erfolgten Login einfach Leer.
Bei dir lädt sie wenigstens, ich war eben an der Hotline und wollte ganz modern meine Kundennummer da nachschlagen und das Ding hat ewig geladen nach dem Login
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)