400MBit/s buchbar, 500MBit/s nein --> woran liegt's?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Webmark
Kabelfreak
Beiträge: 1647
Registriert: 22.07.2010, 21:13
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: 400MBit/s buchbar, 500MBit/s nein --> woran liegt's?

Beitrag von Webmark »

Flole hat geschrieben: 07.10.2018, 17:17 @Webmark: Ich vermute bei dir einfach mal (müsste in den Trassenplan schauen um sicher zu gehen) das du an der Grenze von 2 Segmenten wohnst.
Das wird vermutlich der Fall sein. Es stört mich aber nicht weiter, da bei uns die 200 Mbit/s stets zur Verfügung stehen. Das ist mir wesentlich wichtiger als 400 oder 500 Mbit/s, die dann in den Abendstunden/Wochenende womöglich extrem abfallen.
Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable . Downstream: DOCSIS 3.0/3.1 . Upstream: DOCSIS 3.0/3.1 . FRITZ!OS: 8.00 | FRITZ!Repeater 2400 . FRITZ!OS: 7.58 | FRITZ!Repeater 1750E . FRITZ!OS: 7.32 | FRITZ!Fon M2 . Version: 4.88 - [Stand: 30.10.2024]