Red Internet & Phone 32 Cable
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 841
- Registriert: 21.08.2018, 16:44
Re: Red Internet & Phone 32 Cable
Welche Schleichpost nehmen die denn? (City-Post?) Müssen Deutsche Post Briefe nicht in spätestens 2 Tagen am Ziel sein?
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 13578
- Registriert: 02.06.2006, 11:20
- Wohnort: Wolfsburg
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Red Internet & Phone 32 Cable
Frag die BnetzA... du gibst doch immer die Tipps sich an diese zu wenden.in-need-for-speed hat geschrieben: ↑10.10.2018, 13:21 Welche Schleichpost nehmen die denn? (City-Post?) Müssen Deutsche Post Briefe nicht in spätestens 2 Tagen am Ziel sein?
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 841
- Registriert: 21.08.2018, 16:44
Re: Red Internet & Phone 32 Cable
Nein. Ich hab noch nicht mal damit angefangen. {Das haben schon viele im Forum vor mir getan}.
Das war auch eher 'ne {zugegeben etwas entrüstete} Frage an VBE.
Das war auch eher 'ne {zugegeben etwas entrüstete} Frage an VBE.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 138
- Registriert: 15.09.2018, 20:08
Re: Red Internet & Phone 32 Cable
Ich warte bis heute auf meine Auftragsbestätigung meines Internet und phone BUISNESS 100 cable Vertrags...in 4 Monaten ist der schon Geschichte...
Und wie ihr sicherlich schon bemerkt habt bin ich ziemlich ordentlich was meine Vertragsunterlagen betrifft...aber verschlampt hab ich die sicher nicht...
Und wie ihr sicherlich schon bemerkt habt bin ich ziemlich ordentlich was meine Vertragsunterlagen betrifft...aber verschlampt hab ich die sicher nicht...
-
- Insider
- Beiträge: 9344
- Registriert: 05.11.2008, 23:25
Re: Red Internet & Phone 32 Cable
Deswegen stehen solche Unterlagen seit längeren auch immer im KSC zur Verfügung.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 138
- Registriert: 15.09.2018, 20:08
Re: Red Internet & Phone 32 Cable
KSC...???
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1647
- Registriert: 22.07.2010, 21:13
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Re: Red Internet & Phone 32 Cable
Kundenportal? (Wäre zumindest die für mich die naheliegende Schlussfolgerung), wobei die Abkürzung selbst, auch für mich keinen Sinn ergibt.
Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable . Downstream: DOCSIS 3.0/3.1 . Upstream: DOCSIS 3.0/3.1 . FRITZ!OS: 8.00 | FRITZ!Repeater 2400 . FRITZ!OS: 7.58 | FRITZ!Repeater 1750E . FRITZ!OS: 7.32 | FRITZ!Fon M2 . Version: 4.88 - [Stand: 30.10.2024]
-
- Insider
- Beiträge: 9344
- Registriert: 05.11.2008, 23:25
Re: Red Internet & Phone 32 Cable
KundenServiceCenter oder auch Kundenportal aka Online Kunden Center.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 841
- Registriert: 21.08.2018, 16:44
Re: Red Internet & Phone 32 Cable
Die Frage ist jetzt nur: Wenn der Aktivierungscode für das Kundenportal gleich mit dem Aktivierungscode des Eigenrouters ist, wie soll man dann Ohne die Vertragsunterlagen an die Vertragsunterlagen im Kundenportal kommen?
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1647
- Registriert: 22.07.2010, 21:13
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Re: Red Internet & Phone 32 Cable
Aha. (Habe ich schon erwähnt, dass ich nicht eindeutig nachvollziehbare Abkürzungen, nicht mag)
Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable . Downstream: DOCSIS 3.0/3.1 . Upstream: DOCSIS 3.0/3.1 . FRITZ!OS: 8.00 | FRITZ!Repeater 2400 . FRITZ!OS: 7.58 | FRITZ!Repeater 1750E . FRITZ!OS: 7.32 | FRITZ!Fon M2 . Version: 4.88 - [Stand: 30.10.2024]