Kleinere Änderungen bei den Privatkunden-Tarifen ab 07.10.2018
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 841
- Registriert: 21.08.2018, 16:44
Re: Kleinere Änderungen bei den Privatkunden-Tarifen ab 07.10.2018
Astrologie-Untericht mit DarkStar. Das passt jetzt!
-
- Co-Admin
- Beiträge: 15887
- Registriert: 17.04.2014, 14:40
- Wohnort: Aichach
- Bundesland: Bayern
Re: Kleinere Änderungen bei den Privatkunden-Tarifen ab 07.10.2018
Hat irgendjemand von den 32er-Bestandskunden vielleicht ein SpeedUp auf 100 Mbit/s drin, oder mal drin gehabt?
Solche Dinge verhindern auch manchmal die Buchung eines neuen Tarifs oder Option.
Solche Dinge verhindern auch manchmal die Buchung eines neuen Tarifs oder Option.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
-
- Newbie
- Beiträge: 23
- Registriert: 11.03.2013, 18:51
Re: Kleinere Änderungen bei den Privatkunden-Tarifen ab 07.10.2018
Ich z.B., ja. 32-/2-er mit 6-monatigem Speedup 100/6 nach Modemwechsel. Ist doch recht angenehm, wie ich feststellen muss. In zwei Monaten läuft das ab. Mal sehen, was passiert, ob mir eine Verlängerung angeboten wird und zu welchem Preis. Den Köder werden die Leute sicher nicht nur aus altruistischen Gefühlen ausgeworfen haben.
Re: Kleinere Änderungen bei den Privatkunden-Tarifen ab 07.10.2018
Ich hatte es glaube ich schon erwähnt aber mir wird der Tarifwechsel in den 50er für dauerhaft29,99 € im Kundencenter angeboten.
Das wo ich gerade mein 3. Vertragsjahr bei Vodafone begonnen habe. Allerdings für 19,99 € die ersten 12 Monate und danach dann 34,95 €.
Bin jetzt wie gesagt im 3. Jahr für 19,99 €, leider muss man dafür nach Ablauf besser kurz vor Ablauf des 1. Vertragsjahres kündigen.
Ich nutze den 100er Tarif jeweils mit der Möglichkeit wenn das Jahr rum ist in den 32er Standard zu wechseln.
Das 3. Jahr zu 19,99 und ich solle in 12 Monaten wieder kündigen wurde mir gesagt.
Ich bin jetzt glaube seit 5 Jahren bei Vodafone Mobil und das 3. Jahr jetzt bei TV und Internet/Telefon. Ich wurde immer bestens an der Hotline beraten. Alle Tarifwechsel und Änderungen haben perfekt geklappt und das was ich für diese 3 Verträge zahle ist ein Witz. Ich bin absolut glücklich mit Vodafone. ich finde das prima für 19,99
Das wo ich gerade mein 3. Vertragsjahr bei Vodafone begonnen habe. Allerdings für 19,99 € die ersten 12 Monate und danach dann 34,95 €.
Bin jetzt wie gesagt im 3. Jahr für 19,99 €, leider muss man dafür nach Ablauf besser kurz vor Ablauf des 1. Vertragsjahres kündigen.
Ich nutze den 100er Tarif jeweils mit der Möglichkeit wenn das Jahr rum ist in den 32er Standard zu wechseln.
Das 3. Jahr zu 19,99 und ich solle in 12 Monaten wieder kündigen wurde mir gesagt.
Ich bin jetzt glaube seit 5 Jahren bei Vodafone Mobil und das 3. Jahr jetzt bei TV und Internet/Telefon. Ich wurde immer bestens an der Hotline beraten. Alle Tarifwechsel und Änderungen haben perfekt geklappt und das was ich für diese 3 Verträge zahle ist ein Witz. Ich bin absolut glücklich mit Vodafone. ich finde das prima für 19,99
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Kleinere Änderungen bei den Privatkunden-Tarifen ab 07.10.2018
und hier der mögliche Tarifwechsel:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Newbie
- Beiträge: 9
- Registriert: 10.10.2018, 09:46
Re: Kleinere Änderungen bei den Privatkunden-Tarifen ab 07.10.2018
also. heute morgen gefühlte 12 Sekunden mit der Kundenrückgewinnungshotline telefoniert.
Umstellung auf 50er Vertrag für 19,99 auf 24 Monate.
schon traurig wie unterschiedlich da die Hotlines auftreten. Kann man sich die "normale" direkt sparen.
Umstellung auf 50er Vertrag für 19,99 auf 24 Monate.
schon traurig wie unterschiedlich da die Hotlines auftreten. Kann man sich die "normale" direkt sparen.
-
- Newbie
- Beiträge: 48
- Registriert: 06.10.2012, 14:50
Re: Kleinere Änderungen bei den Privatkunden-Tarifen ab 07.10.2018
Krass, und mir wurde wie auf vorherigen Seiten schon erwähnt gesagt, dass von 32 auf 50 nicht möglich sei, es wäre nur 64/2 für 19,99€ möglich und es sind nun in Wahrheit 100/6 und so wird es auch 2 Jahre bleiben. Da schein ich echt Glück mit meinem Hotlinemitarbeiter gehabt zu haben.
-
- Newbie
- Beiträge: 9
- Registriert: 10.10.2018, 09:46
Re: Kleinere Änderungen bei den Privatkunden-Tarifen ab 07.10.2018
möglicherweise haben sich hier auch die Freigaben für die Hotline-MAs nochmal geändert.
Der neue Tarif existiert ja erst seit Montag.
Der neue Tarif existiert ja erst seit Montag.
-
- Newbie
- Beiträge: 17
- Registriert: 24.01.2010, 15:12
Re: Kleinere Änderungen bei den Privatkunden-Tarifen ab 07.10.2018
Müsste meinen Vertrag jetzt auch kündigen. Aktuell Internet und Fon 32 für 22,90 €, Laufzeit 12 Monate (dann würde es teuerer werden).
Im Kundencenter wird mir (als einzig interessante) Option Red Internet & Phone 200 Cable für 32,99 € angeboten. Ein Angebot für die 50er Variante für 19,99 gibts leider nicht.
Wo krieg ich denn die Hotline-Nummer für die Kundenrückgewinnung her. Evtl. wird mir ja der 50er Vertrag dort angeboten (fände den preislich schon interessant). Oder muss ich dafür erst wieder kündigen? Falls ja, geht das mittlerweile über das Kundencenter?
VG und Danke für die Antworten
habbakuk
Im Kundencenter wird mir (als einzig interessante) Option Red Internet & Phone 200 Cable für 32,99 € angeboten. Ein Angebot für die 50er Variante für 19,99 gibts leider nicht.
Wo krieg ich denn die Hotline-Nummer für die Kundenrückgewinnung her. Evtl. wird mir ja der 50er Vertrag dort angeboten (fände den preislich schon interessant). Oder muss ich dafür erst wieder kündigen? Falls ja, geht das mittlerweile über das Kundencenter?
VG und Danke für die Antworten
habbakuk
-
- Insider
- Beiträge: 9344
- Registriert: 05.11.2008, 23:25
Re: Kleinere Änderungen bei den Privatkunden-Tarifen ab 07.10.2018
Die Nummer bekommst du, nachdem du gekündigt hast von Vodafone per Mail/Brief.