Hallo zusammen,
aufgrund eines Wechsels zur Telekom (Tel./Internet) habe ich unseren Kabelanschluss gekündigt (sowohl Telefon/Internet als auch TV), da wir unseren Fernseher nie nutzen und uns deswegen die monatlichen Gebühren für den Kabelanschluss sparen wollen. Heute war auch jemand da um den Sperrfilter zu setzen. Alles schön und gut - aber eine Sache die mir eben gekommen ist: Normalerweise wird doch das ganze verplombt. Der "Techniker" der heute da war hat aber lediglich die Dose des Hauptübergabepunkts abgeschraubt, 5 Sek. irgendwas drauf- oder weggeschraubt und den Deckel wieder draufgeschraubt. Das ging so schnell, dass ich der Meinung bin, dass hier nichts verplombt wurde.
Für den Fall, dass wir mal wieder einen Kabelanschluss benötigen will ich keinen Ärger mit Vodafone bekommen, wenn die feststellen, dass dort keine Plombe dran ist und uns letztendlich unterstellen, dass wir diese entfernt hätte. Soll ich bei denen anrufen bzw. bei dem, der hier im Haus war (Namen und Nummer hab ich) oder soll ich es einfach so lassen wie es ist?
LG
Frage wg. Sperrfilter
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
- Beiträge: 2353
- Registriert: 24.08.2010, 21:10
- Wohnort: 67117
Re: Frage wg. Sperrfilter
Da wird nix verplombt.
Du hättest auch nur TV kündigen können. Dann wäre überhaupt niemand gekommen.
Du hättest auch nur TV kündigen können. Dann wäre überhaupt niemand gekommen.