Kleinere Änderungen bei den Privatkunden-Tarifen ab 07.10.2018
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Re: Kleinere Änderungen bei den Privatkunden-Tarifen ab 07.10.2018
Danke, dann kündige ich mal per Mail.
Re: Kleinere Änderungen bei den Privatkunden-Tarifen ab 07.10.2018
Wenn er im Kundencenter kündigt wird die Nummer schon angezeigt bevor die Kündigung raus ist. Sie wird auch im Kundencenter angezeigt wenn man gekündigt hat und der Vertrag als gekündigt gekennzeichnet ist.
Nach der Kündigung werden auch Alternativen die man direkt buchen kann bei den Tarifwechselangeboten angezeigt die vorab nicht da waren. Hat man bestimmte Zusatzleistungen gebucht wie bei mir der kostenlose 50er Upload ist es eventuell sicherer anzurufen und sich bestätigen zu lassen das dies erhalten bleibt. Ich bin mit dem Herren am Telefon all meine Zusatzoptionen durchgegangen und habe mir bestätigen lassen das dies erhalten bleibt.
Diesmal wurde allerdings unser Gespräch nicht am Ende mit den Vereinbarungen noch einmal zusammengefasst und aufgenommen. Aber alles hat wie bisher immer bei meinen Vertragsgesprächen mit Vodafone super zufriedenstellen geklappt.
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Re: Kleinere Änderungen bei den Privatkunden-Tarifen ab 07.10.2018
Hab die Kündigung nun auch übers Kundencenter gefunden, danke für den Hinweis.
Jetzt überlege ich nur noch ob ich nicht gleich den 200er Tarif für 32,99 dauerhaft nehme (wenn die beiden Telefonleitungen da erhalten bleiben) oder übers Kundencenter kündige und schau was dann beim Tarifwechsel angeboten wird.
Schwierig, schwierig. Immer diese Entscheidungen
Jetzt überlege ich nur noch ob ich nicht gleich den 200er Tarif für 32,99 dauerhaft nehme (wenn die beiden Telefonleitungen da erhalten bleiben) oder übers Kundencenter kündige und schau was dann beim Tarifwechsel angeboten wird.
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Re: Kleinere Änderungen bei den Privatkunden-Tarifen ab 07.10.2018
Frage: Ich habe mir dummerweise die Fritzox 6490 am vergangenen Mittwoch gekauft, da mein Thomson THG540K mit dem neuen Kanalbündeln und dem neuen Einfädelkanal (hat ihn nicht mehr gefunden) nach der Analogabschaltung nicht mehr klar kam. Jetzt ist beim Tarifwechsel von 32 auf 50 diese Fritzbox 6490 ja inkl.. Kann ich dann weiterverkaufen oder kann ich nur zurückgeben? Denn 2 Boxen brauche ich nicht. (Die erste will ich nicht umtauschen, da ich den Originalkarton schon weggeschmissen habe und ich keine erneute Erstinstallation durchführen möchte).
Oder enthält die 6490 von Vodafone gar einen Mikrochip, so dass ich für den den neuen 50ziger Tarif nur die nutzen kann? (Und ich also um eine erneute Erstinstallation nicht herum komme?)
Und letzte Frage: Brauche ich für die Aktivierung von 32 auf 50 einen neuen Aktivierungscode oder kann ich das dann automatisch auf der Fritzox-Webseite umstellen, wenn das OK von Vodafone kommt?
Oder enthält die 6490 von Vodafone gar einen Mikrochip, so dass ich für den den neuen 50ziger Tarif nur die nutzen kann? (Und ich also um eine erneute Erstinstallation nicht herum komme?)
Und letzte Frage: Brauche ich für die Aktivierung von 32 auf 50 einen neuen Aktivierungscode oder kann ich das dann automatisch auf der Fritzox-Webseite umstellen, wenn das OK von Vodafone kommt?
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Re: Kleinere Änderungen bei den Privatkunden-Tarifen ab 07.10.2018
Die Fritzbox ist beim 50er Tarif nicht inklusive.
Und Miethardware darf man natürlich nicht weiterverkaufen.
Und Miethardware darf man natürlich nicht weiterverkaufen.
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Laut Vodafone nicht für Bestandskunden buchbar
Schon eine Frechheit, aber der Tarif ist für Bestandskunden nicht buchbar. Ich zahle aktuell 27 EUR für den 32-er Tarif und würde gerne auf den 50-er wechseln.
Geht aber laut VF nicht.
Man schlug mir durch die Blume vor zu kündigen und neu abzuschließen.
Mein Vertrag endet am 30.12., kündigen kann ich bis Anfang Dezember. Möchte Telefonnummer beibehalten.
Geht leider alles über die Feiertage.
Hat hier jemand Erfahrung?
Geht aber laut VF nicht.
Man schlug mir durch die Blume vor zu kündigen und neu abzuschließen.
Mein Vertrag endet am 30.12., kündigen kann ich bis Anfang Dezember. Möchte Telefonnummer beibehalten.
Geht leider alles über die Feiertage.
Hat hier jemand Erfahrung?
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Re: Kleinere Änderungen bei den Privatkunden-Tarifen ab 07.10.2018
Bist Du Dir sicher, das deine Kündigungsfrist nicht doch 42Tage alias 6 Wochen ist, wie in den aktuellen Tarif AGBs?
Dir bleibt noch der Wechsel auf den 32+32/2 (der in Wahrheit ein 100/6 ist), das ging ja beim ein oder anderen zum Preis vom 50er.
Oder Du kündigst schnellst möglich, und wartest auf bessere Angebote zur Vertragsverlängerung. Für 27,99€ wird ja wohl öfter 100MBit/s angeboten, oder für 32,99€ 200MBit/s. Maximal geht wohl was VBE hat:
viewtopic.php?f=48&t=39743&start=60#p615237
Dir bleibt noch der Wechsel auf den 32+32/2 (der in Wahrheit ein 100/6 ist), das ging ja beim ein oder anderen zum Preis vom 50er.
Oder Du kündigst schnellst möglich, und wartest auf bessere Angebote zur Vertragsverlängerung. Für 27,99€ wird ja wohl öfter 100MBit/s angeboten, oder für 32,99€ 200MBit/s. Maximal geht wohl was VBE hat:
viewtopic.php?f=48&t=39743&start=60#p615237
Zuletzt geändert von in-need-for-speed am 13.10.2018, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Kleinere Änderungen bei den Privatkunden-Tarifen ab 07.10.2018
Das steht im Kundenportal und wird wohl stimmen:
Vertragsbeginn:30.12.2016
Frühestmögliches Vertragsende:30.12.2018
Letztmöglicher Kündigungseingang bis:01.12.2018
Vertragsbeginn:30.12.2016
Frühestmögliches Vertragsende:30.12.2018
Letztmöglicher Kündigungseingang bis:01.12.2018
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Re: Kleinere Änderungen bei den Privatkunden-Tarifen ab 07.10.2018
Kündige über das Kundencenter, hast du eine Bestätigung, gucke im Kundencenter auf Tarifwechsel ob ein passender Tarif für dich dabei ist.
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Re: Kleinere Änderungen bei den Privatkunden-Tarifen ab 07.10.2018
Ich würde nicht bis Weihnachten warten.