Wechsel zu Giga Kombi

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Domi123
Newbie

Wechsel zu Giga Kombi

Beitrag von Domi123 »

Hallo miteinander,

Aktuell besitzt mein Vater Internet und Telefon 32 (29,99€ pro Monat) bei Vodafone über Kabel und Fernsehen Premium Komfort HD + Premium Extra (32,99€ pro Monat).
Aktuell fragen wir uns, ob wir auf die Giga Kombi umsteigen können bzw Sky bekommen. Mit Internet und Phone 50 für 29,99€ (soweit ich mich erinnere) und Giga TV Premium mit Premium Extra als Giga-Kombi.
Auf der Website kann man lesen, dass man bei einer Giga-Kombi mit mindestens 50er Leitung Sky starter und ein Sky-Paket kostenlos dazu bekommt.
Stimmt das?
Könnte das so klappen, wie wir uns das vorstellen?

Viele Grüße,
Dominik
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: Wechsel zu Giga Kombi

Beitrag von VBE-Berlin »

Domi123 hat geschrieben: 18.10.2018, 12:51 Auf der Website kann man lesen, dass man bei einer Giga-Kombi mit mindestens 50er Leitung Sky starter und ein Sky-Paket kostenlos dazu bekommt.
Stimmt das?
Man bekommt entweder das Sky Paket oder die 5 Euro Kombirabatt.

Wenn Du das über die Webseite bestellst, hast Du aber zusätzliche Verträge.
Ein Upgrade für Internet kann man im eigenen Kundenportal buchen. Dort kann man aber auch nicht den alten Rcorder auf GigyBox umstellen. Auch da wäre er zusätzlich.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)