Hallo zusammen,
seit ca 1 Woche ist unser Internet gestört, die Sache an sich wäre eine großflächige Netzstörung in SH.
Nun verbindet sich unsere Fritzbox nicht mehr mit dem Kabelanschluss, aber wenn ich das Modem tausche auf das originale Hiltron Modem bekommen wir
eine Verbindung, Teilweise volles Speed, Teilweise nur 2 M/Bits download, also sehr instabil.
Die Fritz verbindet sich mit 128 K/Bits Up und Down also nichts.
Desweiteren haben wir auch kein Telefon mehr da wir über die Fritz telefonieren mit Fritzfon.
Hat jemand eine Lösung oder Ideen für mich?
Vielen Dank
Fritz 6590
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Insider
- Beiträge: 9344
- Registriert: 05.11.2008, 23:25
Re: Fritz 6590
Nachdem du dein Original Modem dran hattest, muss die Fritte mittels Code wieder neu Aktiviert werden.
-
- Newbie
- Beiträge: 53
- Registriert: 14.02.2015, 11:48
- Wohnort: Mainz
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Re: Fritz 6590
128/128 Kbit hört sich an als wäre die Fritzbox nicht mehr aktiviert... Normalerweise müsstest du dann automatisch auf https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ umgeleitet werden beim Versuch zu surfen(falls du allerdings an den DNS Einstellungen Änderungen vorgenommen hast funktioniert das nicht... im Notfall die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurücksetzen und am PC die Netzwerkeinstellungen auf DHCP...